Diese Umfrage richtet sich insbesondere an die, die selbst schon Kinder großgezogen haben. Wie seid ihr mit dem Thema Pinkeln und Kacken umgegangen. Habt ihr das vor euren Kindern gemacht? Wie offen habt ihr darüber gesprochen, dass ihr zum Beispiel müsst? Beantwortet nicht nur die Fragen, sondern schreibt doch mal etwas darüber.
Heidi und ich haben da eher den Ansatz, dass wir kein Geheimnis daraus machen und, dass unser Kind auch zusehen darf. Aber gehen die Kinder dann vielleicht zu frei mit dem Thema um und ecken in der Gesellschaft an?
Umgang mit dem Thema Pinkeln und Kacken in der Erziehung
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Re: Umgang mit dem Thema Pinkeln und Kacken in der Erziehung
Hallo Ihr beide!
Jetzt geht es also ans überlegen, wie Eure kleine Maus einbezogen werden soll. Ich selbst kann nicht viel sagen, da ich keine Kinder aufgezogen habe. Selbst war ich allerdings nicht mit meinen Eltern mit am Klo.
Übrigens wäre es glaube ich besser, wenn mehrere Antwortmöglichkeiten erlaubt wären.
Ich wünsche Euch beiden, daß Ihr den richtigen Weg mit der Klo-Erziehung findet.
LG Flachspüler
Jetzt geht es also ans überlegen, wie Eure kleine Maus einbezogen werden soll. Ich selbst kann nicht viel sagen, da ich keine Kinder aufgezogen habe. Selbst war ich allerdings nicht mit meinen Eltern mit am Klo.
Übrigens wäre es glaube ich besser, wenn mehrere Antwortmöglichkeiten erlaubt wären.
Ich wünsche Euch beiden, daß Ihr den richtigen Weg mit der Klo-Erziehung findet.
LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Das Thema "Kinder" und "Kindererziehung" ist - auch ansatzweise - bei den Mods unerwünscht.Igel71 hat geschrieben:Diese Umfrage richtet sich insbesondere an die, die selbst schon Kinder großgezogen haben.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Danke für deinen Hinweis. Das war auch meine Intension. Hab's geändert.Flachspüler hat geschrieben: ↑20 Apr 2022, 15:21 Übrigens wäre es glaube ich besser, wenn mehrere Antwortmöglichkeiten erlaubt wären
Es geht ja hier nicht um das Geschäft der Kinder, an dem sich ggf. Erwachsene erfreuen (um nicht zu sagen aufgeilen), sondern allgemein um den Umgang und der Erziehung. Ich sehe dabei nichts Anstößiges. Solange die Antworten ebenfalls auf diesem Niveau bleiben.
Igel, der in den Wald kackt.