Mit einer Freundin im Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Poloch69
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mit einer Freundin im Wald

Beitrag von Poloch69 »

Hallo, ich hab heute wieder was im Wald mit einer guten Freundin von mir erlebt. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.

Ich und meine Freundin fuhren mal wieder in den Wald, um Spazieren zu gehen und die frische Luft zu genießen. Wir parkten am Rand einer Forststrasse und stiegen aus dem Auto. Dann gingen wir los. Da wir nicht weit gehen wollten, hatten wir keinen Rucksack oder sonstiges dabei. Als wir schon einpaar Minuten unterwegs waren, verhielt sich mein Freundin komisch. Sie blieb immer wieder stehen. Ich fragte sie, ob wir eine Pause machen sollen. Sie bejahten die Frage und wir ließen uns auf einer Bank nieder. Als wir auf der Bank saßen furzte sie immer wieder. Schließlich schaute sie mich an und sagte, dass sie mal für kleine Mädchen muss und ging weit in den Wald hinein. Da ich auch pinkeln musste ging ich ihr dann nach, aber sie sah mich nicht. Als ich ein gutes Plätzchen gefunden habe, hockte ich mich hin und pinkelte. Als ich fertig war, fiel mir auf, dass meine Freundin gar keine Tempos hatte, also ging ich in ihre Richtung, um ihr welche zu bringen. Doch als ich wenige Meter von ihr entfernt war stand sie schon auf und zog ihre Hose hoch. „Ich wollte dir einpaar Tempos bringen, weil du ja keine hast“, sagte ich von hinten, doch als sie entdeckte, erschrak sie und wurde ganz rot im Gesicht. Ich schaute runter zu ihren Füßen und verstand plötzlich, was ihr so peinlich war: am Waldboden lag ihr Haufen. Sie musste anscheinend mehr, als nur pinkeln. Die Tempos brauchte sie nicht, sie hat sich mit Blättern abgewischt. :shock:
Wir gingen ohne etwas zu sagen zurßck zum Auto. Im Auto erklärte sie mir, dass sie schon musste, seit wir losfuhren und es ihr peinlich war, im Wald kacken zu mßssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hottown
Re: Mit einer Freundin im Wald

Beitrag von hottown »

Wie alt ist die Frau??
hottown

Beitrag von hottown »

ja sag mal - du bist auch eine Frau?
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Das ist ein richtig schĂśner Osterschiss geworden !!!
Vielen Dank
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Vielleicht findet deine Freundin auch gefallen an deinem Fetisch?
Je oller, umso doller :lol:
Gudfred
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Gudfred »

So eine Ehrenfrau!
Ich will jz nicht aufdringlich sein oder so, aber kommst du aus Deutschland oder Österreich?
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Poloch69 hat geschrieben: ↑19 Apr 2022, 21:14 Hallo, ich hab heute wieder was im Wald mit einer guten Freundin von mir erlebt. [...] Als ich ein gutes Plätzchen gefunden habe, hockte ich mich hin und pinkelte.
hottown hat geschrieben: ↑19 Apr 2022, 22:31 ja sag mal - du bist auch eine Frau?
Poloch69, scheinbar gibt es hier tatsächlich Irritationen. Eine Klarstellung wäre nicht schlecht, insbesondere weil ich dich bereits verwarnt habe, dass du Beiträge von dir sowohl bei "Boys" als auch bei "Girls" eingestellt hast.

Nun?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
desc37
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von desc37 »

Vor allem, dass man in der unangenehmen Situation es noch schafft, ein Bild vom Haufen zu machen ist schon tollkĂźhn... ;)
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Poloch69
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Poloch69 »

Bin weiblich
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“