Ich und meine Freundin fuhren mal wieder in den Wald, um Spazieren zu gehen und die frische Luft zu genieĂen. Wir parkten am Rand einer Forststrasse und stiegen aus dem Auto. Dann gingen wir los. Da wir nicht weit gehen wollten, hatten wir keinen Rucksack oder sonstiges dabei. Als wir schon einpaar Minuten unterwegs waren, verhielt sich mein Freundin komisch. Sie blieb immer wieder stehen. Ich fragte sie, ob wir eine Pause machen sollen. Sie bejahten die Frage und wir lieĂen uns auf einer Bank nieder. Als wir auf der Bank saĂen furzte sie immer wieder. SchlieĂlich schaute sie mich an und sagte, dass sie mal fĂźr kleine Mädchen muss und ging weit in den Wald hinein. Da ich auch pinkeln musste ging ich ihr dann nach, aber sie sah mich nicht. Als ich ein gutes Plätzchen gefunden habe, hockte ich mich hin und pinkelte. Als ich fertig war, fiel mir auf, dass meine Freundin gar keine Tempos hatte, also ging ich in ihre Richtung, um ihr welche zu bringen. Doch als ich wenige Meter von ihr entfernt war stand sie schon auf und zog ihre Hose hoch. âIch wollte dir einpaar Tempos bringen, weil du ja keine hastâ, sagte ich von hinten, doch als sie entdeckte, erschrak sie und wurde ganz rot im Gesicht. Ich schaute runter zu ihren FĂźĂen und verstand plĂśtzlich, was ihr so peinlich war: am Waldboden lag ihr Haufen. Sie musste anscheinend mehr, als nur pinkeln. Die Tempos brauchte sie nicht, sie hat sich mit Blättern abgewischt.

Wir gingen ohne etwas zu sagen zurßck zum Auto. Im Auto erklärte sie mir, dass sie schon musste, seit wir losfuhren und es ihr peinlich war, im Wald kacken zu mßssen.