@Elmechero: Als ich sah, dass Du ein Bild von Deiner Unterhose hoch geladen hast, wo Du morgens soeben schiffen warst, hätte ich eigentlich was anderes erwartet. Die Hose von Dir sieht fĂźr mich noch mehr wie sauber aus!Finja hat geschrieben: â08 Nov 2021, 23:28 Ich mag dieses GefĂźhl einfach nicht, wenn man täglich mit einem braunen Fleck an der Unterhose rumläuft. NatĂźrlich wische ich mir meinen Po deswegen auch immer extra grĂźndlich ab (ich benutze danach auch FeuchttĂźcher), damit wirklich kein brauner Fleck entsteht. Aber trotzdem wechsle ich jeden Tag meine Unterhose!
und zu Finja: ich hätte gerne nach dem Kacken mal wieder gerne einen richtig verschissenen Po. Wenn ich kacke ist mein Po danach immer so sauber, dass ich Klopapier nicht mal brauche! ist schon Jahre her, wo ich das letzte mal einen richtig verschissenen Po hatte!
Wenn ich einen richtig verschissenen Po hätte wßrde ich mir nicht mal die Mßhe machen ihn mit Klopapier und Feuchttßchern sauber zu bekommen!
Mit einem braunen Fleck in der Unterhose rum laufen macht mir Ăźberhaupt nix aus!