Haufen vergrößern

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wenn ihr im Freien einen Kackplatz sucht und da schon ein Haufen liegt, was macht ihr?

Ich kacke auf den Haufen
39
53%
Ich kacke neben den Haufen
15
20%
Ich suche mir einen ganz anderen Kackplatz
20
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Heidi
Danksagung erhalten: 335 Mal
Haufen vergrößern

Beitrag von Heidi »

In einer Diskussion mit Daniel kamen wir auf diese Frage. Also ich habe bisher meinen Haufen immer daneben gesetzt, fand aber Daniels Idee mit dem Draufkacken auch recht reizvoll.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Haufen vergrößern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Schon die Redensarten geben das Verhalten vor:
Der größte Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen.
Oder
Ich setze noch einen drauf.
Daher: erst die Hinterlassenschaft des/r Vorgängers/in inspizieren und dann den hoffentlich größeren Haufen drauf setzen. Am liebsten so, dass der untere Schiss komplett überdeckt ist und es so aussieht, als habe man für zwei gekackt 😎😎😎
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Lustige Umfrage. ;)
Kackfans werden natürlich meist auf den Haufen kacken. Jetzt könnte man noch erweitern und fragen, ob jemand auf einen Haufen draufpissen würde. Ich würde es bzw. habe es schon gemacht.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 15215

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Das sehe ich absolut so wie Flachspüler!
Meine Vorgehensweise wäre:
1. Haufen betrachten und fotografieren
2. Auf den Haufen pinkeln
3. In die Hocke gehen und meine eigene Wurst auf den Haufen legen
4. Abwischen, umdrehen und genießen + nochmal ein Foto machen
Und wenn's mich besonders anmacht und ich ungestört bin
5. Das beste Stück massieren und sich über die Haufen ergießen lassen 😁💩
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Bis auf das Fotografieren hab ich einen ganz ähnlichen Ablauf bei Begegnungen mit Fremdhaufen, wenn ich muss 💩💩
Igel71
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Igel71 »

Das Ergebnis bis jetzt ist sehr interessant. Wenn man nämlich auf Rastplätzen hinter einen Busch geht, dann liegen dort meist mehrere braune Spuren nebeneinander. Deshalb hätte ich vermutet, dass die Antwort "Ich kacke daneben" mehr gewählt wird. Aber vielleicht liegt das daran, dass die Umfrageteilnehmer hier aus dem Forum nicht repräsentativ statistisch verteilt sind.
Igel, der in den Wald kackt.
poo_out

Beitrag von poo_out »

Ich setze meinen Haufen in der Regel daneben. Zum einen zerstörte ich damit nicht das andere Kunstwerk und zum anderen ergibt sich meist ein schönes Gesamtbild, gerade wenn der Abstand nicht zu groß ist. Falls Papier oder anderes neben dem alten Haufen liegt, mache ich auch schonmal darauf. Das erhöht den Kontrast zum Boden. Ich habe allerdings auch Projekte, bei denen ich einen Berg baue.
Gelöschter Benutzer 21802

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21802 »

definitiv drauf machen. ist finde es zwar spannend genug das Häufchen zu begutachten, aber wenn ich gerade Druck verspüre mache ich meinen natürlich auch noch hin.

Habe auch schon dreimal hintereinander die selbe Stelle gewählt wenn ich im Wald kacken war. das war Weihnachten 2019.
Da habe ich zwei meiner Weihnachtshaufen und noch die Neujahrswurst auf den selben flecken Waldboden gedrückt. das war solch ein riesen Kackhaufen.
Leider habe ich die Aufnahmen nicht mehr, aber sollte ich das mal wiederholen dann bekommt ihr das gerne zu sehen :)
Gelöschter Benutzer 23822

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Heidi hat geschrieben: 11 Apr 2022, 12:53 In einer Diskussion mit Daniel kamen wir auf diese Frage. Also ich habe bisher meinen Haufen immer daneben gesetzt, fand aber Daniels Idee mit dem Draufkacken auch recht reizvoll.
Ich war viel auf den Autobahnen unterwegs, wo man "spezielle" P.plätze kennen lernt, die gefühlt, bzw sichtbar, als Platz für Notdürfte benützt werden. Mit etwas Zeit beim Parken, sieht man da die eine oder andere Frau einen Platz..oder Ihren?? suchen.Nicht immer gut versteckt. und bei neugieriger Kontrolle habe ich entdeckt ..sie setzten oft..aber nicht immer, den frischen Schiß auf einen 2ten, noch fast warmen Haufen. Ich scheiß lieber knapp daneben.. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“