Kleiner Versuch :)
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo,
ich bin ein Mädchen und 25 jahre alt. ich wohne in NRW. ich lese schon ganz viele Monate die schÜnen Kack Geschichten und bin auch sehr am Thema intessiert.
Heute morgen habe ich mit meiner Familie zusammen gefrĂźhstĂźckt und habe eine geraucht und musste dann kacken.
Ich bin in das Badezimmer. Hose runter und habe Pipi gemacht.
ich merkte das die erste wurst hart ist und raus mĂśchte. Ich war zuvor 2 tage nicht und gehe gewĂśhnlich alle 2-3 Tage.
ich beginne erst leicht dann feste zu drĂźcken ansonsten kommt es bei mir nicht.
ich drßcke bestimmt 2-3 min kann es nicht einschätzen. und der kopf beginnt rauszukommen ganz langsam und zog sich dann wieder zurßck in meinen Popo. Ich dachte mir manno jetzt komm. Dann mache ich kurz pause und entspanne den Po. Drßcke wieder fest und musste etwas stÜhnen merkte ich dann und der Kopf kommt wieder und es beginnt rauszugleiten ganz langsam und ein schÜnes Gefßhl. Es platscht laut ins Wasser. ich atme sehr erleichtert.
ich merke da kommt noch mehr. DrĂźcke die nächste kleinere aber dicke Wurst guckt aus meinem Popo. Sie kommt langsam diesmal ohne groĂe Hilfe langsam und ich habe es genossen und dann laut Plop . Es tat so gut. Dann musste ich wieder noch mal drĂźcken und war verwundert das noch etwas kommt. Ich drĂźcke und eine dicke weite feste Wurst schiebt sich langsam raus und plop. ich bin fertig und musste noch mal etwas pipi. Ich fĂźhle mich sehr erleichtert.
hoffe es gefällt euch!!
Gebt mir doch ein kurzes Feedback.
ich bin ein Mädchen und 25 jahre alt. ich wohne in NRW. ich lese schon ganz viele Monate die schÜnen Kack Geschichten und bin auch sehr am Thema intessiert.
Heute morgen habe ich mit meiner Familie zusammen gefrĂźhstĂźckt und habe eine geraucht und musste dann kacken.
Ich bin in das Badezimmer. Hose runter und habe Pipi gemacht.
ich merkte das die erste wurst hart ist und raus mĂśchte. Ich war zuvor 2 tage nicht und gehe gewĂśhnlich alle 2-3 Tage.
ich beginne erst leicht dann feste zu drĂźcken ansonsten kommt es bei mir nicht.
ich drßcke bestimmt 2-3 min kann es nicht einschätzen. und der kopf beginnt rauszukommen ganz langsam und zog sich dann wieder zurßck in meinen Popo. Ich dachte mir manno jetzt komm. Dann mache ich kurz pause und entspanne den Po. Drßcke wieder fest und musste etwas stÜhnen merkte ich dann und der Kopf kommt wieder und es beginnt rauszugleiten ganz langsam und ein schÜnes Gefßhl. Es platscht laut ins Wasser. ich atme sehr erleichtert.
ich merke da kommt noch mehr. DrĂźcke die nächste kleinere aber dicke Wurst guckt aus meinem Popo. Sie kommt langsam diesmal ohne groĂe Hilfe langsam und ich habe es genossen und dann laut Plop . Es tat so gut. Dann musste ich wieder noch mal drĂźcken und war verwundert das noch etwas kommt. Ich drĂźcke und eine dicke weite feste Wurst schiebt sich langsam raus und plop. ich bin fertig und musste noch mal etwas pipi. Ich fĂźhle mich sehr erleichtert.
hoffe es gefällt euch!!
Gebt mir doch ein kurzes Feedback.

- Michi 80
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hey!
Gefällt mir.
Besonders auch die kleinen Details ( z. Bsp., wie oft du gewÜhnlich groà musst, deine Gefßhle beim Rausdrßcken, wie zÜgerlich dein Geschäft deinen KÜrper verlässt).
Ich kann dir da eigentlich nur Mut zusprechen. Ich lese soetwas gern.
Gefällt mir.

Besonders auch die kleinen Details ( z. Bsp., wie oft du gewÜhnlich groà musst, deine Gefßhle beim Rausdrßcken, wie zÜgerlich dein Geschäft deinen KÜrper verlässt).
Ich kann dir da eigentlich nur Mut zusprechen. Ich lese soetwas gern.

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Klingt sehr nach ein tollen Erleichterung und nach ein sehr schĂśnen Häufchen. Bitte mehr 
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Kleiner Versuch :)
Wow klingt doch super
Erzähl uns gerne mehr.
Ebenfalls liebe GrĂźĂe aus NRW.
Falls du mal in schreiblaune bist, lass uns doch mal schreiben vielleicht entwickelt sich ja ein Kontakt

Erzähl uns gerne mehr.
Ebenfalls liebe GrĂźĂe aus NRW.
Falls du mal in schreiblaune bist, lass uns doch mal schreiben vielleicht entwickelt sich ja ein Kontakt

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Tolle erste Erzählung, alles da, was zum Kopfkino benÜtigt wird, also gerne mehr!⌠der . ßber dem i wäre fßr mich noch das passende Bild zur Erzählung, aber das ist nur eine kleine Anregung, verstehe das vollkommen wenn du nicht mÜchtest 

-
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Kann manchmal passieren, dass der erste KĂśttel dick und steinhart ist. Wenn er allerdings durch ist, ist das Arschloch so geweitet, dass der Rest so durchflutscht. Es kann aber auch passieren, dass anschlieĂend Blut auf dem Papier zu sehen ist. Dann haben die Hämorrhoiden dem Druck nicht standgehalten.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ein Foto gibts erst mal nicht sorry Vlt irgendwann mal aber aktuell mĂśchte ich das nicht so gerne

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sehr erregend, danke! Ein Foto wäre natßrlich die KrÜnung. Oder ein Video, wie das alles aus Deinem Poloch herausgleitet.
-
SchĂśn und authentisch beschrieben...freue mich auf mehr. Von Exen kenne ich das auch: KKK. Kaffee, Kippe, Klo...