Vielleicht nicht "ideal", aber wieso schlimmer als sich zwischen zwei Autos in ne Ecke hinzuhocken?
An verbotenen Orten pissen
Re: An verbotenen Orten pissen
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Find ich auch. In den Aufzug pissen wär hart asozial, aber in den VorraumâŚ
Hallo zusammen, wo wĂźrdet ihr denn pullern, nicht asozial aber auch verboten...? Gerade noch so ok in der Not.
wir brauchen hier einige Tips, absolut sichtgeschĂźtzt, indoor, gut erreichbar...
Was hab ihr fĂźr Erfahrungen gemacht?
wir brauchen hier einige Tips, absolut sichtgeschĂźtzt, indoor, gut erreichbar...
Was hab ihr fĂźr Erfahrungen gemacht?
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Parkhaus,Tiefgarage, Keller von Hochhäusern oder Treppenhäuser von Wohnhäusern. Umkleidekabine finde ich auch noch ok
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Warum muss es unbedingt indoor sein? MĂźllcontainer oder auĂenliegende Kellertreppen sind doch auch ganz nette Orte.Michael hat geschrieben:wir brauchen hier einige Tips, absolut sichtgeschĂźtzt, indoor, gut erreichbar...

Und was spricht einfach nur gegen die nächste Hecke?
Da wird doch niemand belästigt und es sickert einfach weg.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Faszinierend was der ein oder andere schreibt und sehr amĂźsant, ich wĂźnschte ich kĂśnnte Kommentare liken.
Aber ne frage an die Leute, die meinen Pipi Pfßtzen trocknen schnell weg und damit versuchen, ihre vermeintlichen Unfälle entschuldigen und verharmlosen zu mßssen: wieso stinkt es so penetrant nach pisse in Parkhäusern? Scheint ja doch nicht so schnell zu trocken? :p
Ich als ns fetischistin liebe eure Nachrichten und Fantasien, sie halten das Forum am Laufen, aber bei Gerßchen und Belästigung anderer hÜrt es bei mir aber auf und da vergeht mir jede Lust, daher finde ich Parkhäuser oder gar fremde Hauseingänge ein NO-GO! Manche Fantasien mßssen Fantasien bleiben oder es ist dein eigener Hauseingang und du putzt es wieder weg. Ich hab in unserem 6 Parteien Gemeinschaftswaschraum auch in den Abfluss im Boden gepullert. Happy me, aber keiner weià es und dabei soll es bleiben. Ich mache das ja fßr mich. Nicht um andere zu ärgern. Ich will ja auch nicht belästigt werden.
Aber ne frage an die Leute, die meinen Pipi Pfßtzen trocknen schnell weg und damit versuchen, ihre vermeintlichen Unfälle entschuldigen und verharmlosen zu mßssen: wieso stinkt es so penetrant nach pisse in Parkhäusern? Scheint ja doch nicht so schnell zu trocken? :p
Ich als ns fetischistin liebe eure Nachrichten und Fantasien, sie halten das Forum am Laufen, aber bei Gerßchen und Belästigung anderer hÜrt es bei mir aber auf und da vergeht mir jede Lust, daher finde ich Parkhäuser oder gar fremde Hauseingänge ein NO-GO! Manche Fantasien mßssen Fantasien bleiben oder es ist dein eigener Hauseingang und du putzt es wieder weg. Ich hab in unserem 6 Parteien Gemeinschaftswaschraum auch in den Abfluss im Boden gepullert. Happy me, aber keiner weià es und dabei soll es bleiben. Ich mache das ja fßr mich. Nicht um andere zu ärgern. Ich will ja auch nicht belästigt werden.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Dem ist nichts hinzuzufĂźgen. Das finde ich gut und halte es gewĂśhnlich auch so.Pisszessin hat geschrieben: â10 Mär 2022, 22:31
Ich als ns fetischistin liebe eure Nachrichten und Fantasien, sie halten das Forum am Laufen, aber bei Gerßchen und Belästigung anderer hÜrt es bei mir aber auf und da vergeht mir jede Lust,
...
Ich mache das ja fßr mich. Nicht um andere zu ärgern. Ich will ja auch nicht belästigt werden.
Wenn du GlĂźck hast folgt die Like-Funktion bald
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Volle Zustimmung!
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Ann-Sophie!
Das hätte Dir eine Anzeige einbringen kÜnnen. Ein fremdes Haus zu betreten, zu dem Du keinen Bezug hast, ist Hausfriedensbruch. Und den fremden Leuten Deinen Urin an die frische Wäsche zu schmieren, wäre ja wohl eine absolute Sauerei gewesen.
In der WaschkĂźche in den Einlauf habe ich aber auch schon gepisst.
LG Svenja
Das hätte Dir eine Anzeige einbringen kÜnnen. Ein fremdes Haus zu betreten, zu dem Du keinen Bezug hast, ist Hausfriedensbruch. Und den fremden Leuten Deinen Urin an die frische Wäsche zu schmieren, wäre ja wohl eine absolute Sauerei gewesen.
In der WaschkĂźche in den Einlauf habe ich aber auch schon gepisst.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.