Finja hat geschrieben: â30 Mär 2022, 18:53
Mindestens einmal, wenn nicht sogar zweimal im Monat. Denn mindestens einmal im Monat gibt es bei uns scharfes Chili con Carne zum Essen und dann wird meistens die Toilette zerstĂśrt
-das klingt ja nett!
"ZerstĂśrt" dein Papierverbrauch das arme Ding oder setzt du da so einen dicken Haufen rein, dass erstmal nichts mehr geht?
Finja hat geschrieben: â30 Mär 2022, 18:53
Mindestens einmal, wenn nicht sogar zweimal im Monat. Denn mindestens einmal im Monat gibt es bei uns scharfes Chili con Carne zum Essen und dann wird meistens die Toilette zerstĂśrt
-das klingt ja nett!
"ZerstĂśrt" dein Papierverbrauch das arme Ding oder setzt du da so einen dicken Haufen rein, dass erstmal nichts mehr geht?
Nein, das liegt einfach daran, dass oft so lange Wßrste aus meinem Po kommen, dass das Klo verstopft! Bei mir ist es so, dass wenn der Anfang meiner Wurst das Klowasser berßhrt, ist die Hälfte der Wurst noch in meinem Po. Wenn ich meinen Po abwische, dann spßle ich meine Kacke sowieso immer runter, weil ich oft sehr viel Klopapier brauche.
D@vid87 hat geschrieben: â30 Okt 2015, 17:00
Hallo zusammen!
Mich wĂźrde mal interessieren, wie oft es bei euch vorkommt, dass das Klo nach eurem groĂen Geschäft verstopft, weil eure Haufen/WĂźrste so groĂ waren, dass ihr euren Pott an die Belastungsgrenze bringt.
Da mich auch mal interessiert, ob es Unterschiede zwischen den Männern und den Frauen gibt, bitte ich die nach Geschlechtern getrennten AbstimmungsmÜglichkeiten zu beachten.
Wenn ihr mÜchtet, dßrft ihr auch gerne dazu einen Kommentar schreiben oder eine Geschichte erzählen
GruĂ
David
Habe mein Punkt zu zeitig gesetzt und ist bei weiblich gelandet. Wie kann ich es ändern, lieber David?
Neue Beiträge/Threads werden mit einem roten Logo angezeigt. Sobald der Thread komplett komplett bis zum Ende gelesen wurde, verfärbt sich das Logo schwarz.
Ăber den MenĂźpunkt "Schnellzugriff" oben links kannst du dir z.B. ungelesene Beiträge, neue Beiträge, etc. anzeigen lassen.
Fßr weitere Fragen empfehle ich zunächst, die Board-FAQ zu nutzen. Du findest sie oben auf jeder Seite neben dem Menßpunkt "Schnellzugriff". Weitere Fragen wären dann bitte im entsprechenden Unterforum "Organisatorisches..." posten. Danke.
Halo hat geschrieben: â11 Apr 2022, 13:58
Habe mein Punkt zu zeitig gesetzt und ist bei weiblich gelandet. Wie kann ich es ändern, lieber David?
Ănderungen sind leider nicht mĂśglich.
Hallo und schĂśne Ostern!
Ich kann bei manchen Umfragen sehr wohl meine Abstimmung von der gemachten auf eine andere ändern. Man sieht den Punkt, den ich damals gemacht habe und ich klicke auf eine andere MÜglichkeit. Dann wandert der Punkt dorthin und nach dem Klicken auf Abstimmen schiebt sich auch die Anzahl der Stimmen hinßber (alte AbstimmÜglichkeit eine Stimme weniger, neue eine mehr. Interessanterweise geht das nicht bei allen Umfragen, sondern nur bei manchen. Bei der gegenständlichen geht es nicht.