Hallo zusammen

Nach einer langen Pause bringe ich euch wieder eine schöne Wurst mit. Heute musste ich eine Ausnahme machen und etwas machen was ich sonst nie tue, nÀmlich die Wurst aus dem Wasser rausnehmen.

Die Wurst war einfach zu groà genauso wie meine Neugier zu wissen, wie lang diese tatsÀchlich war.

Kurz zu den HintergrĂŒnden, zurzeit nehme ich Macrogol um meine GeschĂ€fte etwas weicher zu machen, Grund dafĂŒr ist, dass ich eine Analfissur habe. Nachdem ich Macrogol nehme sind meine WĂŒrste auch deutlich lĂ€nger was mich natĂŒrlich nicht stört

Wie z.B. heute wo ein groĂes Teil der Wurst im Siphon verschwand und der andere Teil aus dem Wasser rausguckte. Die Bedingungen zu Hause waren gegeben (also war alleine

) und konnte die schöne Wurst vorsichtig rausnehmen und auf ein StĂŒck KĂŒchenpapier legen. Das Ergebnis kann man sehr schön aus den Bildern entnehmen. Danach wieder ins Klo gelegt und gespĂŒlt. Hoffe die Fotos gefallen euch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.