Wie viele Tage willst du nicht aufs Klo gehen?
GxO‘s Tagebuch
Re: GxO‘s Tagebuch
Keine Ahnung ich Versuchs mal
es kommt nicht unbedingt das Vielfache der Tagesration, sondern nur stärker komprimiert.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ok. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
Also wenn ich wirklich 3 - 4 Tage nicht gehe, dann kommt aus mir auch wirklich 3 - 4 Tage auch raus.Wurstfabrik hat geschrieben: ↑29 Mär 2022, 22:09 es kommt nicht unbedingt das Vielfache der Tagesration, sondern nur stärker komprimiert.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Weder gesund noch vervierfacht sich dann die Menge, wie schon Wurstfabrik richtigerweise anmerkte. Manchmal hab ich eh das Gefühl, dass hier mit diversen Unterbrechungen gearbeitet wurde.
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
-
Was machst du wenn das Klo überläuft?GxO hat geschrieben: ↑30 Mär 2022, 06:32Also wenn ich wirklich 3 - 4 Tage nicht gehe, dann kommt aus mir auch wirklich 3 - 4 Tage auch raus.Wurstfabrik hat geschrieben: ↑29 Mär 2022, 22:09 es kommt nicht unbedingt das Vielfache der Tagesration, sondern nur stärker komprimiert.
-
Geil da bin ich ja gespannt wie viel es wird. Ich würde sehr gerne ein Video vom runterspülen sehen. Ich liebe es wenn die Wurst zu dick für die Toilette ist und sie dann Probleme hat beim runterspülen.
-
... Und ich hätte dann gerne ein Video wie du die Ladung ins Klo machst.ffettedildos hat geschrieben: ↑31 Mär 2022, 12:49 Geil da bin ich ja gespannt wie viel es wird. Ich würde sehr gerne ein Video vom runterspülen sehen. Ich liebe es wenn die Wurst zu dick für die Toilette ist und sie dann Probleme hat beim runterspülen.