War dann fertigFAZI hat geschrieben: ↑29 Mär 2022, 10:08Danke für das Video. Warst du nach stoppen der Aufnahme wirklich fertig oder ja hast du noch weiter geschissen?GxO hat geschrieben: ↑29 Mär 2022, 09:03 Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allen. Ich war grade wieder auf Toilette. Es war sehr geil. Wieder habe ich viel gemacht. Dieses Mal habe ich es auf Video für euch. Da mir vor Tagen eine oder einer in dem Forum höflich gefragt hat ob ich ein Video machen könnte
https://filehorst.de/d/ecboFuwm
GxO‘s Tagebuch
Re: GxO‘s Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hattest du zwischendurch immer mal den Hintern gewischt weil du dachtest das du fertig bist, und währenddessen ging es weiter?GxO hat geschrieben: ↑29 Mär 2022, 10:21War dann fertigFAZI hat geschrieben: ↑29 Mär 2022, 10:08Danke für das Video. Warst du nach stoppen der Aufnahme wirklich fertig oder ja hast du noch weiter geschissen?GxO hat geschrieben: ↑29 Mär 2022, 09:03 Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allen. Ich war grade wieder auf Toilette. Es war sehr geil. Wieder habe ich viel gemacht. Dieses Mal habe ich es auf Video für euch. Da mir vor Tagen eine oder einer in dem Forum höflich gefragt hat ob ich ein Video machen könnte
https://filehorst.de/d/ecboFuwm
Nein
-
Danke für das schöne Video. Das war ja eine lange Sitzung, aber du hast ja auch eine ordentliche Menge Würste hervor gebracht!
Wow! Das müssen immer lange Sitzungen bei dir sein
Du musstest ja zwischendurch immer wieder mal nen Schnitt setzen und trotzdem geht das Video so lang!
Für jede einzelne deiner geilen Würste wird sich Zeit genommen. Du bist ne wahre Wurstmanufaktur würde ich sagen
Echt krass das auch mal als Video zu sehen wie deine Riesenhaufen und Ansammlung an Würsten so entstehen
Da wären manche Leute froh wenn sie nur einer deiner Würste am Tag kacken könnten!
Vielen Dank für den Einblick! Wieder eine grandiose Wurstsammlung die den Siphon mehr als ausfüllt
Für jede einzelne deiner geilen Würste wird sich Zeit genommen. Du bist ne wahre Wurstmanufaktur würde ich sagen
Echt krass das auch mal als Video zu sehen wie deine Riesenhaufen und Ansammlung an Würsten so entstehen
Vielen Dank für den Einblick! Wieder eine grandiose Wurstsammlung die den Siphon mehr als ausfüllt
Ja ich habe dann plötzlich ein Anruf bekommen und dann ist dass Video gestoppt habe natürlich sofort weiter gedrehtWeißeSockenScheißer hat geschrieben: ↑29 Mär 2022, 12:39 Wow! Das müssen immer lange Sitzungen bei dir seinDu musstest ja zwischendurch immer wieder mal nen Schnitt setzen und trotzdem geht das Video so lang!
Echt krass das auch mal als Video zu sehen wie deine Riesenhaufen und Ansammlung an Würsten so entstehenDa wären manche Leute froh wenn sie nur einer deiner Würste am Tag kacken könnten!
Vielen Dank für den Einblick! Wieder eine grandiose Wurstsammlung die den Siphon mehr als ausfüllt![]()
Absolut 1. Klasse! So ne lange Sitzung und jedesmal, wenn man meint Du wärst fertig seilst Du die nächste Wurst ab! Ich denke mit 1x Spülen war es nicht getan...
Nein war es auch nicht.Wurstfabrik hat geschrieben: ↑29 Mär 2022, 16:54 Absolut 1. Klasse! So ne lange Sitzung und jedesmal, wenn man meint Du wärst fertig seilst Du die nächste Wurst ab! Ich denke mit 1x Spülen war es nicht getan...
Ich möchte mal gerne versuchen dass ganze Klo voll zu bekommen aber dass wird unmöglich sein. Ich versuche mal die Tage nicht auf Toilette zu gehen und dann mal was sehr gigantisches zu produzieren