Am Pissoir gucken?
-
Re: Am Pissoir gucken?
Also ich schau gerne Mal was der andere hat. Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und pissen muĂ, dann versuche ich zu warten bis ein anderer auch muss und stelle mich daneben.
Meistens schauen die auch rßber. Beim pissen hole ihn dann raus und lasse ihn freihändig baumeln, da ich Boxershorts trage geht das sehr gut. Ich habe festgestellt das die Typen neben einem meist häufiger rßberschauen und vergleichen.
Meistens schauen die auch rßber. Beim pissen hole ihn dann raus und lasse ihn freihändig baumeln, da ich Boxershorts trage geht das sehr gut. Ich habe festgestellt das die Typen neben einem meist häufiger rßberschauen und vergleichen.
-
Re: Am Pissoir gucken?
Bei einem Urlaub in Sßdengland an einer Raststätte bin ich extra lange am Händetrockner stehen geblieben, weil man da einen guten Blick aufs Pissoir gehabt. War schon erregend! So richtig von der Seite die ganzen Pissoirs ohne Sichtschutz.
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
In meinem ersten Thailandurlaub hatte ich da mal so ein Erlebnis. An einem Busbahnhof, gab es im Pissoir nur eine geflieste Wand mit einer Ablaufrinne am Boden. Neben mir stand ein Einheimischer, der die ganze Zeit auf mein bestes Stßck starrte. Da dachte ich mir, wenn der do ungeniert schaut, dann kann ich auch mal ein Blick auf einen asiatischen Pimmel beim Pinkeln wagen, und habe auch bei ihm kurz geschaut. Doch das hat der wohl falsch verstanden. Als ich abgeschßttelt hatte, faste der Typ mir unvermittelt in den Schritt und zeigte auf eine Klokabine. Ich hab mich seines Griffs entzogen, hab eingepackt und bin so schnell wie mÜglich geflßchtet (ausnahmsweise ohne Händewaschen )
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Guckt mal, wie auffällig die rßberglotzen.
Dabei ist noch äuĂerst fragwĂźrdig, ob sie Ăźberhaupt was zu sehen kriegen.
Dabei ist noch äuĂerst fragwĂźrdig, ob sie Ăźberhaupt was zu sehen kriegen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Vielleicht interessieren sie sich ja gar nicht fßr ihre Muschi, sondern fßr die Vielfalt weiblicher Pinkelstellungen. Sich mit den Händen auf den Oberschenkeln aufzustßtzen ist auch eine lustige Variante.
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Wßrde auch gern schauen,ist mir noch nicht geglßckt wegen der modernen Trennwänden oder ich war allein da,schauen wir mal,wenns klappt.
FrĂźher hab ich mich immer geniert, war froh,wenn ich Pinkeln konnte, wenn andere da waren.
FrĂźher hab ich mich immer geniert, war froh,wenn ich Pinkeln konnte, wenn andere da waren.
Je oller, umso doller