Kack-Spekulation in Schule

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kack-Spekulation in Schule

Beitrag von Gudfred »

Hey ihr lieben! Ich bin der Gudfred, komm aus Österreich und bin 20. Ich mache grade meinen Abschluss in der Schule und bin Geruchsfetischist. Ich liebe Fürze und Kackgerüche von Frauen, zwischen 18 und 40, die meinen Typ entsprechen.

Und jetzt zum Thema:

Meine Schule besteht aus einem Alt und einen Neubau. Die Toiletten sind bei uns Jungs nur bedingt rein, und ja ich war auch schon im Mädchenklo, wo es sehr rein ist. Insgesamt gibt es 6 Mädchen-Toiletten, in zwei war ich bereits drin. Und während es bei den Neubau-Klos keine Fenster gibt, gibt es bei drei Altbauklos sechs Fenster (zwei bei Mädchen, 1 bei den Lehrerinnen und 3 bei Jungs). Und auffallend ist, dass zwei der Mädchentoiletten oftmals ein geÜffnetes Fenster haben, und das immer zu einer gewissen Zeit.
Und ich hab mich in ein Mädchen verliebt: Sie ist 17, ist ca 1,62 m groß, und hat eine durchschnittliche Figur und einen Apfelpopo. (In unserer Schule gibt es viele hübsche und heiße Mädchen mit schönen Ärschen).
Und jetzt kommt etwas interessantes: Immer wenn die Klasse meines Schwarms im PC-Saal (welches im Altbau liegt) Unterricht hat (ihr Klassenraum ist im weiter entfernteren Neubau), ist das Mädchenklofenster offen.
Weotere Anmerkung: Und in ihrer Klasse sind auch andere hßbsche Mädchen! (Welche mich aber nicht so interessieren wie sie) :roll:

Und da hab ich folgende gedanken:
- Hat sie vllt einen gewissen Kackrhytmus, also eine gewisse Zeit, wo sie Üfters kacken gehen muss, und dieser Zeitpunkt genau auf die Zeit fällt, wo sie im PC-Saal unterricht hat? Und macht sie das Fenster auf, um den Gestank zu dezimieren?

- oder hat vor ihr ein Mädchen gekackt, und sie/oder jmd anderes hat das Fenster aufgemacht, weil es im gesamten Klo stinkt?

Diese zwei "Fragen" bescheren mir ein Kopfkino! :roll:
Zuletzt geändert von Gudfred am 10 Apr 2022, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
GelĂśschter Benutzer 4888

Re: Kack-Spekulation in Schule

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 4888 »

dann genieße dein kopfkino-ist sicher schöner als die realität.....
und ausserdem-die wahren abenteuer sind im kopf-sagt man zumindest ;-)
Gudfred
Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Kack-Spekulation in Schule

Beitrag von Gudfred »

In der Zwischenzeit war nix in der Schule los. Kein offenes Fenster, aber auch keine Gerüche im Mädchenklo (außer der Uringeruch). Also waren wenig Mädchen kacken.

Jetzt sind erstmals Osterferien, und in der Zeit kann mich mir Ferien von diesen "Gedanken" nehmen ;)
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“