Dicke Wurst auf Klodeckel

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 15215

Dicke Wurst auf Klodeckel

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hallo zusammen! 😉
Heute mal ein Beitrag außerhalb meiner Waldwürste und Würsten zwischen den Socken.
Die Wurst die ich heute für euch habe ist am letzten Wochenende entstanden, an dem ich die ganze Zeit an der Hochschule unterwegs war. Ich bin dort in einer Initiative/Verein tätig und wir hatten das ganze Wochenende an der Hochschule Aufgaben und Sachen zu tun.
Die Tage zuvor war ich auch schon immer wieder dort und es gab immer wieder Pizzabestellungen oder ähnliches.
Ich entschied mich tatsächlich drei Tage in Folge mit zu bestellen und wählte dabei immer wieder andere Pizzabrötchen. Sonst hatte ich noch gefrühstückt und nebenher immer wieder ein bisschen was gegessen. 🙂
Wie gesagt war es dann am Samstagmorgen, nach der ein oder anderen Tasse Kaffee auch soweit und ich musste dringend kacken. Eigentlich wollte ich mir dass noch etwas zurückhalten um Zuhause kacken zu können aber der Druck war einfach zu Groß. Also musste ich wohl oder übel in der Hochschule kacken gehen. Im Klo angekommen überlegte ich mir noch wie ich denn die Wurst in der Schüssel platzieren könnte ohne dass sie gleich untergeht. 🚽
Dann fiel es mir ein und ich dachte mir "Warum nicht einfach auf den Klodeckel kacken?". Ich konnte nicht viel länger überlegen, denn der Druck war zu groß 😄 also schnell den Deckel mit etwas Klopapier ausgelegt und den Arsch darübergehalten. Es dauerte nicht lange und schon kam im langsamen Tempo eine fette, weiche Wurst aus mir heraus wie ich sie mir nicht ausmalen hätte können. 💩
Nach dem Kacken war ich sehr erleichtert und stolz auf das Ergebnis. Schnell noch ein Foto für euch gemacht und dann schnell die Wurst im Klo versenkt damit es nicht unheimlich zu stinken angefangen hätte 😄
War auf jeden Fall auch mal ein geiles Erlebnis und ganz anders wie wenn man Zuhause auf den Klodeckel oder den Boden kackt 🙃
Hoffe euch gefällt die Wurst auch und freue mich über eure Kommentare! 😋🥰
20220319_121825.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch

Re: Dicke Wurst auf Klodeckel

Beitrag von grossloch »

Auf dieses Resultat kannst du wirklich stolz sein. Da haben die Umstände dir ein wahres Scheißerglück beschert. Gut dass du das tolle Stück für uns noch fotografiert hast!
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Lässige Sache! Auch haben Deine Bilder immer eine gute Qualität.
Ein Stückchen AA hat da den Klodeckel berührt, hast Du das dann mit feuchtem Papier saubergewischt?

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.

Klar! Deswegen habe ich ja extra auf den Deckel gemacht damit ich es schön fotografieren kann 😊
Nehme mir extra immer Zeit und mit nem guten Handy kann man schöne Bilder schießen 👍🏼
Das war wirklich nur ein minimales Stück vom AA das den Klodeckel berührt hat. Das konnte ich einfach mit ein bisschen Klopapier, was evt. von ein paar Tropfen Pipi die auch auf dem Deckel gelandet sind angefeuchtet war, abwischen 😇
grossloch

Beitrag von grossloch »

Wir wollen ja keine Sauerei hinterlassen!
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön gekackt und auch mal an/auf einem anderen Ort. Vielen Dank fürs Teilen, wäre viel zu schade gewesen das einfach ins Klo zu versenken und achtlos runter zu spülen
Nico_m26

Beitrag von Nico_m26 »

Sehr geil und auch tut getroffen!
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Wirklich sehr dicke Wurst, die du da präsentierst. Danke fürs zeigen. Kann sich echt sehen lassen. Schön beschrieben hast du es auch noch, super!

Lg Julia

Am Wochenende war ich mit einem Freund in den Bergen unterwegs. Wir waren sehr aktiv am Wandern und natürlich gab es auch gutes Essen 😊
Klar dass dann auch das Kacken nicht zu kurz kommt 😁 am Tag der Abfahrt frühstückten wir beide noch etwas und merkten dann beide dass wir noch kacken sollten bevor wir losfahren 😄
Wir hatten in einem relativ neuen Hostel übernachtet, weshalb wir Etagenduschen und -toiletten hatten. Die waren sehr sauber und außer uns waren auch nicht viele andere Leute da. Mein Kumpel ging also zuerst aufs Klo und ich auch kurze Zeit danach. Die Klos waren leider sehr gut voneinander getrennt, weshalb ich nicht noch bei meinem Kumpel mithören konnte.
Da ich schon Druck aufm Loch hatte dacht ich mir, dass ich auch mal wieder ne Wurst auf den Klodeckel ablegen könnte und bereite Klopapier vor und positionierte mein Handy. Über den Klodeckel gebeugt musste ich zunächst etwas warten und drücken bis dann langsam die Wurst kam.
Einem recht dicken und harten Anfang der mein Loch weitete folgte ein weicherer, dennoch fester und dicker Rest der schönen Wurst auf den Klodeckel. 💩 Das war erleichternd und gleichzeitig sehr anregend 😌 dachte mir ich lade es mal in diesen Thread hoch, da die Wurst dich auch recht dick war und sie wieder auf nem Klodeckel gelandet ist 😁🚽
20220910_101937_exported_39943.jpg
20220910_102050.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schöne Heckansicht und tolles Ergebnis!
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“