GxO‘s Tagebuch
-
Re: GxO‘s Tagebuch
Es ist wirklich erstaunlich, was du immer so aus deiner Vorratskammer hervorzauberst!
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, manchmal frage ich mich das auch. Der Darm ist eine außergewöhnlich viel fassende Schatzkammer. 

Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
Hallo wie gehts euch? Ich bin in Chicago bei meiner Tante. Grade war ich wieder auf Toilette. Es musste alles raus. Meine Tante hat auch eine Toilette mit wenig Wasser hier. Also wie in Deutschland die Klos. Und im Keller sogar ein plumpsklo
. Ich kam drauf nicht klar. Aber geil. Dass Dingen will ich mal auf jeden Fall benutzen. Aber grade war es dass normale Klo.
Liebe Grüße
Gio
Liebe Grüße
Gio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15199 am 29 Mär 2022, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Da hast Du ja einen wunderbaren Striezel geformt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Du machst echt tolle Haufen und Würste, dazu noch so riesige Portionen !!!
Auf den Plumpskloschiss freu ich mich schon !!!
Gruß Rudi

Auf den Plumpskloschiss freu ich mich schon !!!
Gruß Rudi
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hat es gestunken?GxO hat geschrieben: ↑20 Mär 2022, 00:12 Hallo wie gehts euch? Ich bin in Chicago bei meiner Tante. Grade war ich wieder auf Toilette. Es musste alles raus. Meine Tante hat auch eine Toilette mit wenig Wasser hier. Also wie in Deutschland die Klos. Und im Keller sogar ein plumpsklo. Ich kam drauf nicht klar. Aber geil. Dass Dingen will ich mal auf jeden Fall benutzen. Aber grade war es dass normale Klo.
Liebe Grüße
GioIMG_0837.JPG
Hey Leute wie geht es euch. Bevor ich ins Bett gehe möchte ich noch los werden dass ich wieder auf Toilette war. Ich habe ja gesagt dass ich in den plumpsklo machen wollte und dass habe ich auch getan. Ich habe gestern und heute extrem viel gegessen und auch sehr scharf. Dass Klo ist voll mit Durchfall.
Es war schon anders auf so einer Toilette kacken zu gehen. Aber man sieht halt wirklich alles. So ein Klo will ich auch haben.
Liebe Grüße
Gio
Es war schon anders auf so einer Toilette kacken zu gehen. Aber man sieht halt wirklich alles. So ein Klo will ich auch haben.
Liebe Grüße
Gio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
So ein Klo würde ich Dir auch wünschen, Da kann man Deine Würste und Haufen viel besser bewundern !!!
Aber würde sagen , das Das ein Hockklo ist !!!
Gruß Rudi
Aber würde sagen , das Das ein Hockklo ist !!!
Gruß Rudi