Ăhmm..... dafĂźr hab ich jz keine Antwort. WeiĂ ich selbst nichtWurstfabrik hat geschrieben: â19 Mär 2022, 09:17 Vor allem warum desinfizierst Du die Brille wenn Du eh im Stehen kackst![]()
[EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video
Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video
Zum Thema Wurdtvergleich was sagst du zu der Wurst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Das ist ein echtes PrachtstĂźck, welches ich Dir sofort gegen einen Radiergummi eintauschen wĂźrde!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Das ist sicher eine ballaststoffarme Wurst...aber gut gelungen und schÜn im Flachspßler präsentiert
Kann ich dir mit der Post sendenFlachspĂźler hat geschrieben: â20 Mär 2022, 16:27 Das ist ein echtes PrachtstĂźck, welches ich Dir sofort gegen einen Radiergummi eintauschen wĂźrde!
Ich glaube ich hab zu wenig getrunkenWurstfabrik hat geschrieben: â20 Mär 2022, 19:32 Das ist sicher eine ballaststoffarme Wurst...aber gut gelungen und schĂśn im FlachspĂźler präsentiert
ja das spielt auch ne groĂe Rolle. Aber ich glaube, dass Du lieber feste WĂźrste rauslässt... 

Jaa das stimmt schon. Die glitt recht angenehm raus. Das weiche was ich sonst habe mag ich gar nicht so. Muss man nur viel wischen und stinken tut es auch schlimmerWurstfabrik hat geschrieben: â20 Mär 2022, 23:02 ja das spielt auch ne groĂe Rolle. Aber ich glaube, dass Du lieber feste WĂźrste rauslässt...![]()
-
Dieses Exemplar hat eine wirklich schĂśne Konsistenz. Fester Anfang und festes Ende. Da bleibt das Loch schĂśn sauber. Gut gelegt!