Blasen auf dem Klo
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
@ Smell Lover: SchĂśne Geschichte. Und cool, dass ihr fĂźr euch so herausgefunden habt, dass ihr einen Klo-Fetisch teilt. Das klingt ja durchaus ausbaufähig, sprich auch mal auĂerhalb des WCs weiterzumachen. 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hey meine Liebe, du darfst mir deine WĂźnsche auch direkt sagen. (weiĂ ich, tust du ja auch)Heidi hat geschrieben: â17 Mär 2022, 07:42Warum sollte das nicht mĂśglich sein. Vielleicht nicht auf dem Klo.Barney1990 hat geschrieben: â16 Mär 2022, 05:57 Wäre es rein theoretisch auch umgekehrt mĂśglich, also das er sie leckt währenddessen sie am abdrĂźcken ist?
Daniel, wie wär's?![]()
Lass dir aber gesagt sein: Ich kann immer wenn du kommst, und komm immer wenn du kannst.

Igel, der in den Wald kackt.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Läuft hier vielleicht ein Insider, von dem ich noch nichts mitgekriegt habe? 

Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Blasen auf dem Klo
Habt ihr es ausprobiert?Igel71 hat geschrieben: â17 Mär 2022, 16:40Hey meine Liebe, du darfst mir deine WĂźnsche auch direkt sagen. (weiĂ ich, tust du ja auch)Heidi hat geschrieben: â17 Mär 2022, 07:42Warum sollte das nicht mĂśglich sein. Vielleicht nicht auf dem Klo.Barney1990 hat geschrieben: â16 Mär 2022, 05:57 Wäre es rein theoretisch auch umgekehrt mĂśglich, also das er sie leckt währenddessen sie am abdrĂźcken ist?
Daniel, wie wär's?![]()
Lass dir aber gesagt sein: Ich kann immer wenn du kommst, und komm immer wenn du kannst.![]()
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Wir haben es ausprobiert. Wir waren am Wochenende mit dem Camper unterwegs. Am morgen wollte ich Heidi verwÜhnen. Sie war schon ziemlich nass, als sie meinte, wir sollten das besser auf später verschieben, weil sie sie sich erst mal im Wald erleichtern mßsse. So kÜnne sie gar nicht entspannen. Ich war eh gerade am lecken und so viel mir diese Geschichte hier wieder ein.
Heidi setzte sich zuerst auf die SpĂźle um ihre Blase zu entleeren. Sie musste aufpassen nicht dabei gleich zu kacken. Dann setzte sie sich auf den Beifahrersitz, der nach hinten gedreht war und rutschte mit dem Po an die Vorderkante. Ich nahm unseren kleinen Joghurteimer und bezog Position. Erst schmeckte ich noch die letzten Tropfen von ihrem Morgenurin. War mir zu intensiv
. Sie kam ziemlich schnell in Fahrt und sie sagte bzw. presste es mehr nur zwischen ihren Lippen heraus: "Ich komm und hinten kommt's auch".
Ich leckte weiter und hielt den Eimer unter. Heidi zitterte. Ich spĂźrte wie ihre Wurst an meinem Kinn striff. Dann fĂźhlte ich deren Gewicht im Eimerchen.
"Fertig?", fragte ich.
"Ich war am HĂśhepunkt, aber hinten kommt noch was." Sie drĂźckte und ihr Loch Ăśffnete sich nochmals. Dabei kam ein Spritzer Pipi, der mich im Gesicht traf. Hinten schlĂźpfte eine geschmeidige lange Wurst heraus.
Es war fantastisch.
FĂźr meine Erleichterung dĂźrfte ich Heidi, leicht verschmiert, wie sie war, durchs HintertĂźrchen nehmen.
Heidi setzte sich zuerst auf die SpĂźle um ihre Blase zu entleeren. Sie musste aufpassen nicht dabei gleich zu kacken. Dann setzte sie sich auf den Beifahrersitz, der nach hinten gedreht war und rutschte mit dem Po an die Vorderkante. Ich nahm unseren kleinen Joghurteimer und bezog Position. Erst schmeckte ich noch die letzten Tropfen von ihrem Morgenurin. War mir zu intensiv
Ich leckte weiter und hielt den Eimer unter. Heidi zitterte. Ich spĂźrte wie ihre Wurst an meinem Kinn striff. Dann fĂźhlte ich deren Gewicht im Eimerchen.
"Fertig?", fragte ich.
"Ich war am HĂśhepunkt, aber hinten kommt noch was." Sie drĂźckte und ihr Loch Ăśffnete sich nochmals. Dabei kam ein Spritzer Pipi, der mich im Gesicht traf. Hinten schlĂźpfte eine geschmeidige lange Wurst heraus.
Es war fantastisch.
FĂźr meine Erleichterung dĂźrfte ich Heidi, leicht verschmiert, wie sie war, durchs HintertĂźrchen nehmen.
Igel, der in den Wald kackt.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
DAS gefällt mir!
Aber natßrlich auch der gesamte Rest dieser Erzählung. Igel, wann hast Du Lotto gespielt und den 6er gemacht?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bin seit einigee Zeit mit einer arbeitskollegin zusammen die den fetisch glßcklicherweise teilt, haben extra nen spezielles Bettlaken fßr Inkontinenz und zusätzlich n latexlaken da brauchen wir dafßr net extra erst aufs Klo was es noch intensiver macht sowas zu erleben weil man sich einfach gehen lassen kann ohne nochmal aufstehen zu mßssen
lieber ne feuchte hose als gar kein spass