ich hab da schon seit ein paar Jahren so eine komische Idee und dachte immer, dass sich dafür bestimmt niemand begeistern kann, aber vielleicht finde ich ja hier ein paar Gleichgesinnte

Mir ist es nämlich schon öfter passiert, dass ich eine Wurst in meinen Flachspüler abgeseilt habe und das, was unten lag, die Form eines Buchstaben angenommen hatte. Und irgendwie kam mir immer mal der Gedanke, dass es doch witzig wäre, über die Jahre ein Kacke-Alphabet aus meinen Hinterlassenschaften zusammenzustellen (nur in Bildform natürlich). Natürlich werden manche Buchstaben schwierig bis unmöglich werden, aber vielleicht hattet ihr ja auch schonmal einen Schiss, der hierher passen könnte.
Es gibt dabei für mich nur eine Regel: Es muss genauso "zufällig" gefallen sein und nicht nachträglich arrangiert.
Ob groß oder klein ist mir im Grunde egal, aber ich denke mal groß wäre natürlich cooler.
Ich habe bisher leider nie wirklich Bilder gesammelt, auch wenn hier und da so mancher Buchstabe schonmal kam, aber vielleicht bekommen wir ja zusammen das Alphabet hin

PS: Ich habs mal hier im Forum für Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos BOYS gestartet, aber natürlich sind Menschen allen Geschlechts herzlich dazu aufgerufen, hier beizutragen