An die die im Urlaub nicht so gut kacken können

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
lewanbob

Re: An die die im Urlaub nicht so gut kacken können

Beitrag von lewanbob »

Kenn ich von Exfreundinnen...manchmal kam da 4-5 Tage nichts...und wenn sie dann mussten, gings meistens nicht gleich und es war einhalten angesagt...bestimmt sehr unangenehm mit den Riesenmengen, die jetzt rauswollten...
SarahZG
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von SarahZG »

Wenns raus muss, muss raus.. das kann sich zwar um ein paar Tage aufschieben aber auch nicht für immer und dann ist ja klar das man am Ende einen riesenhaufen hat..
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Der Druck kann dann schon sehr unangenehm sein, wenn es denn so weit sein, obwohl es sicherlich hier auch Ausnahmen gibt.
Ideal wäre es dann, wenn sich der Druck z.B. im Meer aufbaut, dann kann man ganz entspannt die Fische füttern :lol: .
original1983

Beitrag von original1983 »

Sandra1 hat geschrieben: 13 Mär 2020, 21:54 weiß nicht.
bei mir klappt's auch im Urlaub, allerdings muss ich allein im Zimmer sein. muss aber auch länger drauf warten als normal
Sandra, meinst du, dass du in diesen Fällen dich auf die Toilette setzt und wartest auf den Stuhlgang?
original1983

Beitrag von original1983 »

Adelheid hat geschrieben: 13 Mär 2020, 23:33 Hallo miteinander,

da kann ich aus reicher Erfahrung sprechen. In der ganzen Familie haben wir da Schwierigkeiten. Früher ganz es meistens am Urlaubsanfang immer fünf Tropfen Laxoberal. Dann flutschte es am nächsten Morgen ordentlich.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Adelheid, meinst du, dass alle in deiner Familie Schwierigkeiten mit dem Kacken haben?
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hallo original 1983,

bei uns war es in der ganzen Familie.

Viele Grüße

Adelheid
Igel71
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Igel71 »

Früher, als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub ging, hatte ich da auch Probleme. Da musste auch schon mal mit Abführmittel nachgeholfen werden. Ich kann mich erinnern, dass das dann den Pfropfen rausgetrieben hat und ziemlich schmerzhaft war. Heute habe ich keine Probleme mehr. Ich genieße es sogar wo anders zu kacken.
Igel, der in den Wald kackt.
MrWhite
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von MrWhite »

lewanbob hat geschrieben: 22 Sep 2020, 12:28 Kenn ich von Exfreundinnen...manchmal kam da 4-5 Tage nichts...und wenn sie dann mussten, gings meistens nicht gleich und es war einhalten angesagt...bestimmt sehr unangenehm mit den Riesenmengen, die jetzt rauswollten...
Ja das stimmt das kenne ich auch . Manchmal tagelang kein Ergebnis und wenn es dann kam dann war meistens hartes pressen angesagt .
Heidi
Danksagung erhalten: 335 Mal

Beitrag von Heidi »

Bei mir kommt's sowieso recht unregelmäßig. Wenn wir nur mit dem Camper unterwegs sind, gibt's da normal kein Unterschied. Aber wenn ich sonst irgendwo in einem Hotel oder so bin, dann geht auch erst mal nichts. Meist erst am 4. oder 5. Tag kommt dann etwas Hartes und Schmerzhaftes und einen Tag später die riesen Menge.
In meiner Kindheit waren wir mal auf Elba. Da war ich eine gute Woche nicht groß. Ich hatte riesige Bauchschmerzen und hab auch fast nichts mehr gegessen. Da haben mich meine Eltern zum Doktor gebracht, der mir dann einen Einlauf verpasst hat. Das hab ich echt in mieser Erinnerung.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Schon interessant, wie unterschiedlich das so sein kann. Ich kann bzw. MUSS täglich kacken, egal ob ich zuhause oder im Urlaub bin. Meinem Darm ist es sozusagen egal, wo er sich erleichtern darf. 😁
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“