Da habe ich auch eins zwei Fotos noch. Die weichen Haufen haben immer krass gestunken. Die WĂźrste hatten immer einen schĂśnen Erdigen Geruch gehabt .blackmamba81 hat geschrieben: â27 Feb 2022, 10:11 Da ist ja fast alles dabei, fehlt nur noch der weiche Haufen!
Wurst Bilder meiner damaligen Freundin
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Einer darfst Du zuschauen, der nächsten darfst Du auch zuschauen ... wie schafft Ihr das alle, ich darf nirgends zuschauen.

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tja - wĂźrde ich auch gerne mal wissen. Liebe scheint nicht nur durch den Magen, sondern auch durch den Darm zu gehen... 

-
Ich hab damals einfach gefragt ob ich mal dabei sein kann . Und irgendwann hatte sich das so eingebĂźrgert das ich einfach mit bin. Manchmal musste dich danach auch kacken und habe dann meinen Haufen oben drauf gesetzt. Meistens war ich dann auch mit ihren WĂźrsten allein und konnte dann recht entspannt die Fotos machenFlachspĂźler hat geschrieben: â27 Feb 2022, 17:42Einer darfst Du zuschauen, der nächsten darfst Du auch zuschauen ... wie schafft Ihr das alle, ich darf nirgends zuschauen.![]()
-
Bei meiner jetzigen Freundin war das von Anfang an nie gross ein Thema da wir sehr offen miteinander umgehen . Ich lasse vor ihr auch meine WĂźrste oder Haufen ins Klo fallen wenn sie am Spiegel steht . Meistens geht sie dann aber von selbst raus da das Geruchstechnisch mich so ihr Ding istWurstfabrik hat geschrieben: â27 Feb 2022, 19:30 Tja - wĂźrde ich auch gerne mal wissen. Liebe scheint nicht nur durch den Magen, sondern auch durch den Darm zu gehen...![]()

-
Hallo Mr. White,
vor allen tollen Bildern der Edelkacke deiner Ex-Freundin gefällt mir am besten das Bild auf dem blauen FlachspĂźler. Das sind bestimmt an die 20 Kieselsteinsteinchen und dann kam der groĂe Brocken. Genial.
Danke fĂźr die Bilder
LG
Stefan
vor allen tollen Bildern der Edelkacke deiner Ex-Freundin gefällt mir am besten das Bild auf dem blauen FlachspĂźler. Das sind bestimmt an die 20 Kieselsteinsteinchen und dann kam der groĂe Brocken. Genial.
Danke fĂźr die Bilder
LG
Stefan
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
Da schliesse ich mich gerne an!! Super Fotos, danke fĂźrs Posten!!
Mein Favorit ist das letzte Foto nachdem sie zwei Tage nicht konnte
ein schĂśner Haufen von ihr wĂźrde mich allerdings auch noch interessieren...

Mein Favorit ist das letzte Foto nachdem sie zwei Tage nicht konnte

-
Hier wie versprochen nochmal ein schĂśner Haufen und zwei geborgene WĂźrste aus dem Klo 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da kommt Freude auf! Sehr schĂśne Kacke. Vielen Dank fĂźrs Posten!