GxO‘s Tagebuch
Re: GxO‘s Tagebuch
Guten Morgen wünsche ich euch. Wie gesagt habe ich gestern ein Haufen gegessen und auch extrem scharf. Grade eben musste ich dringend auf Toilette. Und es kam Durchfall. Aber es wird bestimmt noch was nachkommen dass merke ich. Aber gleich erstmal schön frühstücken. Mal schauen was der Tag sagt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Welcher Teil vom Klo ist das? Ist das ein flachspüler oder sieht man wirklich den Siphon nicht mehr?
Man sieht Den Nicht mehr. Ist kein Flachspüler. Ich merke wieder extremen Druck aber bin gerade in einem diner frühstücken.
-
Krass, wie lang hast du für den Riesenhaufen gebraucht? Und wie dringend war es denn, hattest du vielleicht auch schon Flecken in der Hose?
5 Minutenwurst42 hat geschrieben: ↑13 Mär 2022, 14:19Krass, wie lang hast du für den Riesenhaufen gebraucht? Und wie dringend war es denn, hattest du vielleicht auch schon Flecken in der Hose?
So ich melde mich aus dem diner. Es musste noch eine Ladung raus aber diesmal kein Durchfall mehr. Jetzt frühstücke ich zu Ende und dann gehts zum central Park.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Nein hatte aber Druck gespürt