Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Antworten
Lisa_Pisst Verified
Moderator
BeitrÀge: 520
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Detlef 2 hat geschrieben: ↑09 MĂ€r 2022, 05:28 Pinkelst du auch sonst wo im stehend,wenn du es kannst[?]
Eher im Sommer, dann kann ich auch einen Rock anziehen und ohne Unterhose herumlaufen. Das ist im Winter eher ungĂŒnstig, da es BlasenentzĂŒndungen begĂŒnstigt und die mag ich absolut nicht.
--
Der Piss des Tages
Heute war ich wieder draußen unterwegs und kam bei meinem Graben vorbei, in den ich es so gerne laufen lasse. Ich mag das plĂ€tschern und bei dem schönen Wetter, habe ich mich im Sonnenuntergang an den graben mit heruntergeladenen Hose gelockt und in einem schönen hohen Bogen in das Wasser gepinkelt.
Nasse GrĂŒĂŸe
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
shy wolf
BeitrÀge: 283
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shy wolf »

Schöne Geschichten, pinkel weiter so ;)
pipifreund
BeitrÀge: 100

Beitrag von pipifreund »

Du hast einen Garten in den du gerne pinkelst? Wem gehört der? ErzÀhle gerne mehr :) Wie oft musste dieser schon als Klo herhalten? :)
Gelöschter Benutzer 14662

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑09 MĂ€r 2022, 22:24
Detlef 2 hat geschrieben: ↑09 MĂ€r 2022, 05:28 Pinkelst du auch sonst wo im stehend,wenn du es kannst[?]
Eher im Sommer, dann kann ich auch einen Rock anziehen und ohne Unterhose herumlaufen. Das ist im Winter eher ungĂŒnstig, da es BlasenentzĂŒndungen begĂŒnstigt und die mag ich absolut nicht.
--
Der Piss des Tages
Heute war ich wieder draußen unterwegs und kam bei meinem Graben vorbei, in den ich es so gerne laufen lasse. Ich mag das plĂ€tschern und bei dem schönen Wetter, habe ich mich im Sonnenuntergang an den graben mit heruntergeladenen Hose gelockt und in einem schönen hohen Bogen in das Wasser gepinkelt.
was ist das fĂŒr ein Graben?
Lisa_Pisst Verified
Moderator

pipifreund hat geschrieben: ↑10 MĂ€r 2022, 06:31 Du hast einen Garten in den du gerne pinkelst? Wem gehört der? ErzĂ€hle gerne mehr :) Wie oft musste dieser schon als Klo herhalten? :)
Der Garten gehört uns. Wir haben ein grĂ¶ĂŸeres GrundstĂŒck vor ein paar Jahren gekauft und da steht auch schon ein Pool drinnen. Wir haben ein Haus mit grĂ¶ĂŸeren Eigenanteilen beim Bau auf dem GrundstĂŒck und bauen immer mal etwas dazu. Dieses Jahr soll eine Sauna im Keller folgen.
Jonny walker hat geschrieben: ↑10 MĂ€r 2022, 10:47 was ist das fĂŒr ein Graben?
Na so ein kleiner EntwĂ€sserungsgraben, an dem einen Ende hĂ€ngt glaube ich ein Sumpf und das andere geht in einen Fluss. Ich glaube der hat keinen Namen. FĂŒr meine PrivatsphĂ€re sage ich dir aber nicht wo der genau ist.
shy wolf hat geschrieben: ↑10 MĂ€r 2022, 06:17 Schöne Geschichten, pinkel weiter so ;)
Danke 😊

So, kommen wir zum Piss des Tages:
Heute bei uns in der NĂ€he finden derzeit Bauarbeiten an einem GebĂ€ude statt. Dazu steht vor diesem ein großer trapezförmiger Container fĂŒr Schutt und so. Der war heute Abend nicht abgeschlossen und offen. Ich habe mich kurzehand auf den Containerrand gesetzt mit heruntergeladenen Hose. Es war ein wenig kalt an der Containerwand. Dann habe ich meine Schleusen geöffnet und es in den Container laufen lassen. Mein pipi hat dabei den Staub von dem vorhandenen Schutt mitgenommen, so dass man eine eindeutige Spur sah, die wohl auch morgen noch da ist. Es plĂ€tsvherte ganz schön an der Metallwand des Containers. Die Haltung war nicht grade gemĂŒtlich und 2-3 Teopfen gingen auch in die Hose. Den Spaß war es aber wert.
Gute Nacht 😘
Nasse GrĂŒĂŸe
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Vossi
BeitrÀge: 39
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Vossi »

Hallo Lisa hast du auch schon mal im GeschÀft oder Parkhaus gepinkelt.
shy wolf
BeitrÀge: 283

Beitrag von shy wolf »

Darf man fragen, wie oft du am Tag, so im Schnitt pinkelst?
Vossi
BeitrÀge: 39
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Vossi »

Kannst du auch squirten.
Lisa_Pisst Verified
Moderator

Vossi hat geschrieben: ↑11 MĂ€r 2022, 01:26 Hallo Lisa hast du auch schon mal im GeschĂ€ft oder Parkhaus gepinkelt.
Kannst du squirten?
Also sagen wir mal so. Es gab in der Vergangenheit eine Zeit, da habe ich ignorant an ziemlich viele Orte gepinkelt - irgendwo in den Umfragen habe ich mal ĂŒber 100 aufgezĂ€hlt. GeschĂ€fte und Parkhaus waren auch dabei. Damals fĂŒhlte ich mich ziemlich cool und dachte mir nichts dabei. In Zwischenzeit denke ich an die Leute, die das dann weg machen mĂŒssen und lasse es nur noch an Orten laufen, wo es fast keinen stört.Also wĂŒrde ich da heutzutage nicht mehr im GeschĂ€ft pinkeln. Das Psrkhaus könnte aber unter UmstĂ€nden dranne kommen.
shy wolf hat geschrieben: ↑11 MĂ€r 2022, 06:28 Darf man fragen, wie oft du am Tag, so im Schnitt pinkelst?
Fragen kan St du erstmal alles, möglicherweise behalte ich mir die Antwort vor. Die Antwort mĂŒsste so 10 mal sein. Ich stehe nachts ca. 2x auf, TagsĂŒber gehe ich alle 1 bis 2 Stunden.

--
Vor ein paar Tagen hat hier jemand gefragt, ob ich in die Hose machen kann und dann davon berichten könnte. Als ich heute alleine im Haus war, dachte ich, das passt ja. Zum Vorgehen hatte ich meine Jeans an, die ohnehin in die WĂ€sche musste. Ich ging ins Bad (keine Lust unnötig zu putzen) und stellte mich ĂŒber den Badezimmergulli. Ich musste schon recht dringend, denn mein Morgenkaffee wollte raus. Ich stand also ĂŒber dem Ausfluss, schaute mich im Badezimmerspiegel an und ließ es laufen. Ich merkte, wie es warm in meiner Unterhose wurde und kurz danach, wie es feucht-warm an meinem Oberschenkeln wurde und das Pipi dann inhaltlich der Hose herunter floss zu den Socken, diese leicht aufweichte und sich dannauf den Badezimmerboden befreite. WĂ€hrend dessen durchweichze die Jeans und ein großer Fleck bildete sich in meinem Schritt und nun lief es auch außen an den Hosenbeinen herunter. Der Fleck wurde von Sekunde zu Sekunde grĂ¶ĂŸer und dann vielen erste Teopfen von der Hose auf den Boden mit lautem PlĂ€tschern.
Ich genoss die Erleichterung und das unbeschreibliche GefĂŒhl des bewussten einpullerns.
Als ich fertig war, zog ich meine Hose aus packte sie mit anderen Dingen in die Waschmaschine und ging wieder an meinen Homeoffice-Platz
Nasse GrĂŒĂŸe
M.Pee Lisa 😘
--
Joshi37
BeitrÀge: 96
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Joshi37 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑11 MĂ€r 2022, 23:01
Vossi hat geschrieben: ↑11 MĂ€r 2022, 01:26 Hallo Lisa hast du auch schon mal im GeschĂ€ft oder Parkhaus gepinkelt.
Kannst du squirten?
Also sagen wir mal so. Es gab in der Vergangenheit eine Zeit, da habe ich ignorant an ziemlich viele Orte gepinkelt - irgendwo in den Umfragen habe ich mal ĂŒber 100 aufgezĂ€hlt. GeschĂ€fte und Parkhaus waren auch dabei. Damals fĂŒhlte ich mich ziemlich cool und dachte mir nichts dabei. In Zwischenzeit denke ich an die Leute, die das dann weg machen mĂŒssen und lasse es nur noch an Orten laufen, wo es fast keinen stört.Also wĂŒrde ich da heutzutage nicht mehr im GeschĂ€ft pinkeln. Das Psrkhaus könnte aber unter UmstĂ€nden dranne kommen.
shy wolf hat geschrieben: ↑11 MĂ€r 2022, 06:28 Darf man fragen, wie oft du am Tag, so im Schnitt pinkelst?
Fragen kan St du erstmal alles, möglicherweise behalte ich mir die Antwort vor. Die Antwort mĂŒsste so 10 mal sein. Ich stehe nachts ca. 2x auf, TagsĂŒber gehe ich alle 1 bis 2 Stunden.

--
Vor ein paar Tagen hat hier jemand gefragt, ob ich in die Hose machen kann und dann davon berichten könnte. Als ich heute alleine im Haus war, dachte ich, das passt ja. Zum Vorgehen hatte ich meine Jeans an, die ohnehin in die WĂ€sche musste. Ich ging ins Bad (keine Lust unnötig zu putzen) und stellte mich ĂŒber den Badezimmergulli. Ich musste schon recht dringend, denn mein Morgenkaffee wollte raus. Ich stand also ĂŒber dem Ausfluss, schaute mich im Badezimmerspiegel an und ließ es laufen. Ich merkte, wie es warm in meiner Unterhose wurde und kurz danach, wie es feucht-warm an meinem Oberschenkeln wurde und das Pipi dann inhaltlich der Hose herunter floss zu den Socken, diese leicht aufweichte und sich dannauf den Badezimmerboden befreite. WĂ€hrend dessen durchweichze die Jeans und ein großer Fleck bildete sich in meinem Schritt und nun lief es auch außen an den Hosenbeinen herunter. Der Fleck wurde von Sekunde zu Sekunde grĂ¶ĂŸer und dann vielen erste Teopfen von der Hose auf den Boden mit lautem PlĂ€tschern.
Ich genoss die Erleichterung und das unbeschreibliche GefĂŒhl des bewussten einpullerns.
Als ich fertig war, zog ich meine Hose aus packte sie mit anderen Dingen in die Waschmaschine und ging wieder an meinen Homeoffice-Platz
Sehr frech von dir :P aber eine schöne Geschichte fĂŒr die bildliche Vorstellung.
WĂ€re das ganze noch an deinem Homeoffice-Platz gewesen sogar noch ein tacken frecher :P
Vielen Lieben dank das du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lÀsst :)
Auf viele weitere Erlebnisse ;) :D
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Pinkeltagebuch Weiblich“