Vossi hat geschrieben: â11 MĂ€r 2022, 01:26
Hallo Lisa hast du auch schon mal im GeschÀft oder Parkhaus gepinkelt.
Kannst du squirten?
Also sagen wir mal so. Es gab in der Vergangenheit eine Zeit, da habe ich ignorant an ziemlich viele Orte gepinkelt - irgendwo in den Umfragen habe ich mal ĂŒber 100 aufgezĂ€hlt. GeschĂ€fte und Parkhaus waren auch dabei. Damals fĂŒhlte ich mich ziemlich cool und dachte mir nichts dabei. In Zwischenzeit denke ich an die Leute, die das dann weg machen mĂŒssen und lasse es nur noch an Orten laufen, wo es fast keinen stört.Also wĂŒrde ich da heutzutage nicht mehr im GeschĂ€ft pinkeln. Das Psrkhaus könnte aber unter UmstĂ€nden dranne kommen.
shy wolf hat geschrieben: â11 MĂ€r 2022, 06:28
Darf man fragen, wie oft du am Tag, so im Schnitt pinkelst?
Fragen kan St du erstmal alles, möglicherweise behalte ich mir die Antwort vor. Die Antwort mĂŒsste so 10 mal sein. Ich stehe nachts ca. 2x auf, TagsĂŒber gehe ich alle 1 bis 2 Stunden.
--
Vor ein paar Tagen hat hier jemand gefragt, ob ich in die Hose machen kann und dann davon berichten könnte. Als ich heute alleine im Haus war, dachte ich, das passt ja. Zum Vorgehen hatte ich meine Jeans an, die ohnehin in die WĂ€sche musste. Ich ging ins Bad (keine Lust unnötig zu putzen) und stellte mich ĂŒber den Badezimmergulli. Ich musste schon recht dringend, denn mein Morgenkaffee wollte raus. Ich stand also ĂŒber dem Ausfluss, schaute mich im Badezimmerspiegel an und lieĂ es laufen. Ich merkte, wie es warm in meiner Unterhose wurde und kurz danach, wie es feucht-warm an meinem Oberschenkeln wurde und das Pipi dann inhaltlich der Hose herunter floss zu den Socken, diese leicht aufweichte und sich dannauf den Badezimmerboden befreite. WĂ€hrend dessen durchweichze die Jeans und ein groĂer Fleck bildete sich in meinem Schritt und nun lief es auch auĂen an den Hosenbeinen herunter. Der Fleck wurde von Sekunde zu Sekunde gröĂer und dann vielen erste Teopfen von der Hose auf den Boden mit lautem PlĂ€tschern.
Ich genoss die Erleichterung und das unbeschreibliche GefĂŒhl des bewussten einpullerns.
Als ich fertig war, zog ich meine Hose aus packte sie mit anderen Dingen in die Waschmaschine und ging wieder an meinen Homeoffice-Platz