Sorry, dachte Du bist eine Frau..toilet_snooth hat geschrieben: â12 Dez 2020, 10:26Wie soll das gehen bei einem Mann?getwet1953 hat geschrieben: â12 Dez 2020, 02:19Hast Du Dir schon mal was vorne rein geschoben?toilet_snooth hat geschrieben: â11 Dez 2020, 21:41 An den Threadersteller: Schiebst Du Dir die Mentos-Dose rein oder die Mentos?
Mein Sternzeichen ist Jungfrau und habe mir noch nie was hinten rein geschoben...so was muss ich nicht tun!
[EXPLICIT] Was schiebt Ihr Euch so hinten rein?
- getwet1953
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- getwet1953
4.5 cm Durchmesser...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- andi12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Habe schon so einige herkĂśmmliche Dildos oder Plugs probiert, aber der Schraubenzieher ist am geilsten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- getwet1953
Re: [EXPLICIT] Was schiebt Ihr Euch so hinten rein?
Den da oder besser einen richtigen

- getwet1953
Plasikflasche 3x4.5 cm Durchmesser, 15 cm lang.
so etwas ist mĂśglich. Aber es gehĂśrt Ăbung dazu.
https://thisvid.com/videos/9mm-sounding/
https://thisvid.com/videos/9mm-sounding/
- cutielover Verified
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Ich dachte auch erst, dass ich sowas nie versuchen wĂźrde... aber irgendwann ist man halt experimentierfreudig....
also hab ichs mal vorsichtig probiert und ich muss sagen, es kann schon sehr erregend sein, das GefĂźhl zu haben, dass einem was im Hintern steckt... also an alle die "mein arsch bleibt jungfrau" schreien... kann sein euch entgeht echt was
und wem die männliche anatomie bekannt ist, der versteht auch warum das durchaus sein kann 
also hab ichs mal vorsichtig probiert und ich muss sagen, es kann schon sehr erregend sein, das GefĂźhl zu haben, dass einem was im Hintern steckt... also an alle die "mein arsch bleibt jungfrau" schreien... kann sein euch entgeht echt was

lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping
)
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping

-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Wenn ich nackig auf einem HĂźpfball sitze, geht schon mal der HĂźpfballnippel ins Poloch. Sehr geil.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Seids lieber vorsichtig - siehe diesen Artikel hier:
Mann schiebt Batterie in die HarnrĂśhre â und landet zweimal im Spital
Eine AA-Batterie, die er sich in die HarnrĂśhre eingefĂźhrt hatte, brachte einen Mann gleich zweimal ins Spital: Beim ersten Mal wurde der FremdkĂśrper entfernt. Beim zweiten Mal â fĂźnf Monate nach dem Vorfall â wurden die Folgeprobleme behoben.
https://www.20min.ch/story/mann-schiebt ... 7630660205
Mann schiebt Batterie in die HarnrĂśhre â und landet zweimal im Spital
Eine AA-Batterie, die er sich in die HarnrĂśhre eingefĂźhrt hatte, brachte einen Mann gleich zweimal ins Spital: Beim ersten Mal wurde der FremdkĂśrper entfernt. Beim zweiten Mal â fĂźnf Monate nach dem Vorfall â wurden die Folgeprobleme behoben.
https://www.20min.ch/story/mann-schiebt ... 7630660205