[EXPLIZIT] Heute neu
Re: [EXPLIZIT] Heute neu
Freut mich wenns euch gefällt.
Mir machts inzwischen echt Spass dabei zu fotografieren.
Was ist besser, nur das Produkt oder auch der Herstellvorgang bzw. der After dazu ?
Gruss Camper
Mir machts inzwischen echt Spass dabei zu fotografieren.
Was ist besser, nur das Produkt oder auch der Herstellvorgang bzw. der After dazu ?
Gruss Camper
So es gibt Nachschub....
Und der Herstellprozess heute mal nicht mit Crocs sondern barfuĂ...
Datei von filehorst.de laden
Viel Spass damit!
Gruss
Camper41
Und der Herstellprozess heute mal nicht mit Crocs sondern barfuĂ...
Datei von filehorst.de laden
Viel Spass damit!
Gruss
Camper41
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
WunderschĂśnes Kacken und ebensoschĂśnes Endergebnis. Danke fĂźr den sehr schĂśn anzusehenden Film. Man riecht fĂśrmlich den schĂśnen, glatten Aal, der da so gepflegt ausgekrochen ist.
Liebe GrĂźĂe!
Liebe GrĂźĂe!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heute kaum von der Arbeit zuhause nach den Kaffee..
Ich schnell nach oben, Hose aus, Schuhe aus, Socken aus, erstmal Startfoto und dann gings los.
Es kam leider zu schnell und zu weich, ich hätte es gerne länger einbehalten aber es war mir nicht vergÜnnt.
Ich mag es lieber wenn es fester ist und ganz langsam rauskommt, dann fĂźhlt es sich auch besser an und man braucht nicht soviel Papier zum Abwischen.
Video hier:
Datei von filehorst.de laden Ich hoffe es gefällt euch, Kommentare und Wßnsche auch gerne per P/N
GruĂ
Camper
Ich schnell nach oben, Hose aus, Schuhe aus, Socken aus, erstmal Startfoto und dann gings los.
Es kam leider zu schnell und zu weich, ich hätte es gerne länger einbehalten aber es war mir nicht vergÜnnt.
Ich mag es lieber wenn es fester ist und ganz langsam rauskommt, dann fĂźhlt es sich auch besser an und man braucht nicht soviel Papier zum Abwischen.
Video hier:
Datei von filehorst.de laden Ich hoffe es gefällt euch, Kommentare und Wßnsche auch gerne per P/N
GruĂ
Camper
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Gefällt mir auch gut.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.