Elbstrand - Freundin muss extrem dringend kacken

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TobiHH
Elbstrand - Freundin muss extrem dringend kacken

Beitrag von TobiHH »

Meine Freundin Elli ist 27 und wir sind schon fünf Jahre zusammen. Wir waren neulich mit einer Freundin von Elli und deren Freund ausgiebig frühstücken und sind danach am Elbstrand in Hamburg spazieren gegangen. Als wir in der Sonne saßen, nahm Elli eine Zigarette von Marc, obwohl sie eigentlich gar nicht mehr raucht. Fünf Minuten nachdem sie die Zigarette geraucht hatte, stand Elli auf und meinte, sie geht ein Klo suchen. Wir wollten eh weitergehen und standen dann alle auf. Anscheinend ging es meiner Freundin aber nicht schnell genug und sie lief schon einige Meter voraus und hielt nach einem Klo in einem Restaurant oder so Ausschau. Aber Restaurants waren etwas entfernt und es gab auch kaum geschützte Büsche oder Bäume, zudem war ziemlich viel los bei dem schönen Wetter.

Es schien schon wirklich dringend zu sein, denn Elli lief etwas hektisch hin- und her, bis wir sie wieder eingeholt hatten. Dann sahen wir auf einem Schild "WC 500m". Elli sagte, sie würde schon mal vorausgehen und lief schnellen Schrittes los. Wir unterhielten uns und gingen langsam hinterher. Irgendwann kamen wir auch bei den Toiletten an. Es war ein modernes Toilettenhäuschen aus Metall mitten am Weg, wobei die Türen unten so einen großen Spalt haben, dass man bis zu den Knien sehen kann. Da die Toiletten leicht erhöht stehen, kann man von unten vom Weg fast bis zum Toilettenrand sehen. Elli stand noch vor der Tür und wartete, aber ich sah sofort, dass sie kaum mehr still stehen konnte. Die anderen merkten auch, dass es wohl mal dringend war und ihre Freundin begann zu lachen. Elli schaute nur gequält und meinte: "Oh Gott, ich muss soooo dringend...ich halts fast nicht mehr aus!" Sie hatte eine enge dunkle Jeans an und kurze Zeit später konnte sie in die Toilettenkabine rein. Wir konnten von außen gut ihre Beine sehen (und auch jeder, der am Weg vorbei kam) und sie schien über der Schüssel zu hocken. Anscheinend kackte sie also quasi im Stehen. Es dauerte gute 5 Minuten bis sie wieder aus der Kabine kam und meinte: "Sorry, aber das musste sein. Ich hätte es echt nicht mehr länger ausgehalten..." Leider war es durch Wind und die Gespräche der Leute am Weg zu laut um irgendwelche Geräusche zu hören. Sie hatte es aber immerhin zum Glück rechtzeitig noch aufs Klo geschafft.
blackmamba81
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Elbstrand - Freundin muss extrem dringend kacken

Beitrag von blackmamba81 »

Und wir werden nie erfahren, ob das ausgiebige Frühstück oder die Zigarette es dringend machen ließen.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“