Mensch Daniel, was hast du denn das für einen Jackpot gezogen und währed ihr auch nur ein bisschen Später gekommen hätte ihr es vielleicht sogar Live Purzeln sehen können, Wow kann man aber dennoch sagen und tolle Idee mit deiner Wetter, glaube nicht das ich mich das getraut hätte.
Lach wie du ja weist interessiert mich ja auch das aussehen, aber mit Mütze und co kann man das ja auch nicht sagen ob lange oder Kurze Haare oder Brille, aber egal, verdammt geile Würste und Anblick dieses Prachthaufens und dafür das es Draussen im Winter und bei Schnee passierte, noch nicht mal wenig
Ich weis passt nicht hier hin, aber mein Größter Jackpot war vor letztes Jahr als ich beobachten durfte wie sich eine Dame ungefähr selben Alters wie deine Niederlassen wollte um zu Pinkeln, konnte sogar sehen wie Sie Ihre Unterhose im Gehen noch abstreifte und ich so Ihren Hintern noch gerade so erhaschen konnte, leider hatte Sie mich im selben moment auch gesehen und ging noch weiter hinter einen Dicken Baum. Für einen Kurzen moment dachte ich sogar, die wird doch nicht noch Kacken, was einem Eurojackpot gleich kommen würder, aber leider war es dann doch nur klein, du hast aber auf jedenfall so oder so einen Jackpot gezogen würde ich sagen, auch wenn es dann nicht so sichtbar war wie erhoft dennoch ein Jackpot alle mal:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss