Hotteste Bezeichung fĂźr Sex seit âden Beischlaf vollziehenâ.Lisa_Pisst hat geschrieben: â01 Mär 2022, 22:09 Nach kurzem abduschen gingen wir dann im Bett unserem Eheleben nach, um anschlieĂend sauber zu machen.
Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gibts denn auch irgendwo den detailierten Teil?Lisa_Pisst hat geschrieben: â01 Mär 2022, 22:09 Da die Kinder grade in der Schule waren oder im Kindergarten haben wir diese Zeit fĂźr uns genutzt und ein bisschen NS praktiziert - da dieser Forenteil offen ist lasse ich bestimmte Details weg.
Ansonsten gefallen mir die Geschichten sehr gut.
-
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Sehr heiĂe Geschichte, vielen Dank. Erinnert mich an das letzte Mal, wo meine Freundin und ich uns unter der Dusche gegenseitig vollgepisst haben. Ich auf ihre BrĂźste, Muschi und auch den Arsch gezielt, anschlieĂend sie auf meinen Schwanz und meinen OberkĂśrper. Ich fand das absolut herrlich. 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Jeden Tag eine kleine Geschichte, wenn ich die Zeit finde.
Gerne
Freut mich, dass es dir gefällt.
Dann mĂźsste ich mich hinsetzen und das unter NS-Geschichten schreiben... Also noch gibt es den nicht, aber, vielleicht habe ich die Tage Zeit mich darum zu kĂźmmern, das wĂźrde dann aber vielleicht etwas dauern.
btight hat geschrieben: â01 Mär 2022, 22:45Hotteste Bezeichung fĂźr Sex seit âden Beischlaf vollziehenâ.Lisa_Pisst hat geschrieben: â01 Mär 2022, 22:09 Nach kurzem abduschen gingen wir dann im Bett unserem Eheleben nach, um anschlieĂend sauber zu machen.![]()
-
Vielen Dank fĂźr die RĂźckmeldungen. Das ermuntert mich hier weiter zu machen, obwohl ja jetzt eigentlich Fastenzeit ist! So eine NS-Aktion wird es nicht allzu oft geben, da sie halt auch bei uns nicht alzuoft im dieser Form vorkommt, wie sonst, das erfahrt ihr die Tage mal, vermutlich am Wochenende...
So auch heute habe ich fßr das kleine Geschäft nicht immer die Toilette aufgesucht. Ich bin heute mit dem Fahrrad zur Friseuse
Nasse GrĂźĂe
Lisa
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Moin Leute, neuer Tag, neues GlĂźck 
Ich bin gestern beim schreiben eingeschlafen, faher hole ich das jetzt nach:
Ich fand es gestern (und vorgestern) ziemlich kalt, weswegen ich gestern kaum drauĂen war umd dort deswegen nicht pinkeln konnte. Ich habe mir gedacht, dass ich schon lange nicht mehr in die Waschmaschine gepudert habe. Das wollte ich al wieder ausprobieren, was schwerer ist, als man denkt. Der Po passt nicht weit genug rein, hockt man si h davor, geht es nicht hinein, stellt man sich davor mit Po rausstrecken nach hinten, ist es räumlich etwas schwer, blieb nur davor knien: Ich zog mich aus, kniete mich vor die offene Maschine, spreizte meine Scharmlippen und pinkelte dann in die Trommel der Waschmaschine, was mit einem plätschern aus selbiger beantwortet wurde. Mein .Ann stand daneben und fand das sehr sexy
Als ich fast fertig war und der Strahl kleiner wurde gingen aber noch ein paar Tropfen davor. Die habe ich h dann mit Wäsche weg gemacht und anschlieĂend die Maschine befĂźllt und eingeschaltet.
Heute haben wir drauĂen ein kleines Lagerfeuer gemacht. Als die Kinder im Bett waren, saĂen wir nich etwas drann. Am Ende habe ich und mein Mann das Feuer traditionell ausgepinkelt, was etwas qualmte und einen unverkennbaren Geruch hinterlieĂ in der Luft. (Etwas Wasser lĂśschte das Feuer schlieĂlich komplett.
Soweit dazu, hoffe es geht euch gut. Bis bald und wie immer:
Nasse GrĂźĂe
Lisa

Ich bin gestern beim schreiben eingeschlafen, faher hole ich das jetzt nach:
Ich fand es gestern (und vorgestern) ziemlich kalt, weswegen ich gestern kaum drauĂen war umd dort deswegen nicht pinkeln konnte. Ich habe mir gedacht, dass ich schon lange nicht mehr in die Waschmaschine gepudert habe. Das wollte ich al wieder ausprobieren, was schwerer ist, als man denkt. Der Po passt nicht weit genug rein, hockt man si h davor, geht es nicht hinein, stellt man sich davor mit Po rausstrecken nach hinten, ist es räumlich etwas schwer, blieb nur davor knien: Ich zog mich aus, kniete mich vor die offene Maschine, spreizte meine Scharmlippen und pinkelte dann in die Trommel der Waschmaschine, was mit einem plätschern aus selbiger beantwortet wurde. Mein .Ann stand daneben und fand das sehr sexy
Als ich fast fertig war und der Strahl kleiner wurde gingen aber noch ein paar Tropfen davor. Die habe ich h dann mit Wäsche weg gemacht und anschlieĂend die Maschine befĂźllt und eingeschaltet.
Heute haben wir drauĂen ein kleines Lagerfeuer gemacht. Als die Kinder im Bett waren, saĂen wir nich etwas drann. Am Ende habe ich und mein Mann das Feuer traditionell ausgepinkelt, was etwas qualmte und einen unverkennbaren Geruch hinterlieĂ in der Luft. (Etwas Wasser lĂśschte das Feuer schlieĂlich komplett.
Nasse GrĂźĂe
Lisa
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 05 Mär 2022, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
In welcher Position hast du es da gemacht, um dich nicht zu verbrennen?Lisa_Pisst hat geschrieben: â04 Mär 2022, 23:04
Heute haben wir drauĂen ein kleines Lagerfeuer gemacht. Als die Kinder im Bett waren, saĂen wir nich etwas drann. Am Ende habe ich und mein Mann das Feuer traditionell ausgehandelt, was etwas qualmte und einen unverkennbaren Geruch hinterlieĂ in der Luft. (Etwas Wasser lĂśschte das Feuer schlieĂlich komplett.
Nasse GrĂźĂe
Lisa![]()
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Ich habe es im Stehen gemacht, es war nur noch Glut da und da habe ich mich die Hose herunter gezogen und mich davor gestellt, mit den Fingern die Scharmlippen gespreizt und den Strahl dann ins Feuer gelenkt.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette
Feuer auspinkeln
ein Klassiker!
Habe ich tatsächlich auch schon Ăśfter mit ein paar Kumpels gemacht. SchĂśn geschrieben und wunderschĂśne Vorstellung wie du das Feuer gemeinsam mit deinem Mann ausgepinkelt hast!
Habe ich tatsächlich auch schon Üfter mit ein paar Kumpels gemacht. SchÜn geschrieben und wunderschÜne Vorstellung wie du das Feuer gemeinsam mit deinem Mann ausgepinkelt hast!