Morgenschiss meiner Freundin
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Stimmt; griechische Haufen machen meist was her!
Ja, ich bin immer gespannt, was mich in der Schüssel erwartet. Zwischen einem Miniwürstchen und einem epischen Monsterschiss ist bei meiner Süßen alles möglich. Hier werde ich natürlich nur ihre "Greatest Shits" posten. 
und auch verschiedene Konsistenzen von weich und cremig bis feste gepresste Würste
Heute mal etwas Scheiße meiner Liebsten unter leider erschwerten Bedingungen. Wegen Rosenmontag haben meine Süße und ich heute beide frei. Heute Mittag war sie kacken und ich habe so getan, als müsste ich auch; deshalb hat sie nicht gespült. Da wir die Klotür immer offen lassen, konnte ich nur schnell ohne Blitz fotografieren. Sonst wäre es vermutlich aufgefallen. Meine Freundin weiß nichts von meinem Fetisch. Ihre Wurst habe ich kurz für ein weiteres Bild rausgeholt. Hat gut geduftet und war noch warm.
Gestern hatten wir in Eihülle gegrillten Halloumi auf Blattspinat und dazu einen fruchtigen Roten. Schätze, deshalb ist die Kacke diesmal so dunkel.
Gestern hatten wir in Eihülle gegrillten Halloumi auf Blattspinat und dazu einen fruchtigen Roten. Schätze, deshalb ist die Kacke diesmal so dunkel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja das ist echte Liebe, wenn Du ihre Ausscheidungen wieder zu Tage förderst und Dich nicht ekelst.
Oh nein, da ekle ich mich nicht. Ich liebe meine Süße und ihre Hinterlassenschaften mag ich auch sehr gerne. ☺