Am Sonntag mussten wir alle in die Kirche, anschlieĂend gab es zuhause Mittagessen. Es gab jede Menge Bohnen mit etwas Fleisch. Später sollten einer meiner GastbrĂźder und ich meiner Gastmutter helfen, ein Regal umzuräumen. Sie hockte vor dem Regal, um irgendwas aus den unteren Fächern zu nehmen, als mein Gastbruder etwas Witziges sagte und sie richtig anfing zu lachen. Fast im gleichen Moment hĂśrte man ein kurzes, aber heftiges Furzgeräusch aus ihrer Richtung. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich es mir eingebildet hatte, aber ihr wich in dem Moment das Lachen aus dem Gesicht und sie stand sofort aus der Hocke auf, redete aber los als wäre nichts gewesen. Man merkte ihr aber ihre Verlegenheit noch eine ganze Weile an. Mein Gastbruder tat ebenfalls so als hätte er nichts gehĂśrt.
Auch wenn es nur ein Furz war, muss ich jetzt fast jedes Mal daran denken, wenn ich meine Gastmutter sehe. Sie ist eine sehr hĂźbsche Frau mit einem fĂźr ihr Alter extrem sportliche KĂśrper, weil sie jeden Tag nach der Arbeit irgendwelche Fitnesskurse macht. AuĂerdem zieht sie sich recht modisch an, obwohl das Geld fast immer knapp zu sein scheint. Sie muss mit ihrem Lehrergehalt allein die ganze Familie ernähren. Sie ist zwar nett, aber in vieler Hinsicht ziemlich streng. Als mein 7-jähriger Gastbruder einmal beim Essen leise rĂźlpste, fing er sich von ihr gleich richtig Ărger ein. Deswegen hätte ich nie gedacht, dass ich sie mal furzen hĂśren wĂźrde, schon gar nicht so heftig. Aber vielleicht waren einfach die Bohnen schuld, die gibt es leider sehr häufig