ich bin neu hier und dachte, wenn ich mich schon vorstelle, dann sollte doch auch gleich ein nettes Bild für Euch dabei herausspringen, oder auch zwei.

Eigentlich wollte ich übrigens "Doc Snyder" heißen und nicht "Doc Syder"; den blöden Tippfehler in meinem Benutzernamen habe ich allerdings erst bemerkt, als es schon zu spät war. Jetzt werde ich wohl lernen müssen, damit zu leben...

Den Schiss auf den Bildern hat meine Freundin letzte Woche in die Schüssel gelegt. Sie geht meist noch mal kacken, bevor sie zur Arbeit muss. Da ich morgens auch mindestens einmal, oft sogar zweimal, muss, spülen wir immer erst, wenn wir beide mit allem fertig sind. Leider teilt meine Freundin meinen Fetisch nicht, sie ahnt auch nichts davon, aber mit dem Thema Kacken geht sie sonst sehr freizügig um: Sie macht nie die Tür zu, wenn sie muss, und wenn ich dabei bin, stört es sie auch nicht. Ich darf währenddessen oft sogar ihren Popo streicheln. Sie denkt halt, ich hätte bloß einen kleinen Arsch-Fetisch. Nach dem Scheißen geht sie morgens gleich zur Arbeit. Ich bin selbständig und arbeite von zu Hause aus. So habe ich dann alle Zeit, mit ihrer Hinterlassenschaft noch ein bisschen Spaß zu haben.

Meine Freundin ist übrigens 30 Jahre alt, 1,62 m groß, schlank, hat lange braunrote Haare und ist wirklich hübsch. Der Schiss auf den Bildern hat fast durch die ganze Wohnung gestunken.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch und sicher poste ich bald auch noch mehr Bilder.
Beste Grüße von
Doc Snyder.