Suche pipi freudige Mädels aus Magdeburg und Umgebung!
-
Hallo hätte mal die Frage ob hier jemand eine Seite kennt wo man echte Mädels fĂźr solche piss treffen und so finden kann bei den man nicht nur eine Million âŹuro zahlen muss oder gibt es hier vllt Mädels aus der Nähe die mal Lust auf eine Ăbergabe oder piss treffen haben? 

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Pipi treff oder Ăbergabe in Magdeburg?
Ich glaube, wenn du dir eine professionelle Dame fßr kÜrperliche Selbstvermarktung mietet, macht di das bestimmt gegen einen Obolus, jedenfalls schätze ich die so ein. Ich kenne keinen der solche Dienste je in Anspruch nahm, aber vielleicht gibt es ja Männer hier, die damit Erfahrung haben... Das sollten dann nur ein paar hundert Euro statt Millionen sein, in Polen bestimmt noch billiger, soweit ist das von Magdeburg nicht
und dann sollte ein Beliebiger Autobahnparkplatz reichen
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Pipi treff oder Ăbergabe in Magdeburg?
Falsches Forum, verschoben nach Kontaktanfragen.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Suche pipi freudige Mädels aus Magdeburg und Umgebung!
Suche nette Mädels die mir ihren Saft spenden gerne auch mehrere ob anonym oder als treffen oder so wir finden da ne LÜsung! Gerne auch fßr ein Taschengeld! Lg
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Suche pipi freudige Mädels aus Magdeburg und Umgebung!
Du benĂśtigst keine drei Kontaktanfragen. Eine reicht, daher wurde alles zusammengefasst. Vermeide Wiederholungen und nutze diesen Thread oder akzeptiere, wenn du keine RĂźckmeldung bekommst.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy