Dickwurst

Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Schöne Grüße heute aus der Dusche :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Grüße zurück, bin gerade auch was am wegdrücken... Aber auf der Keramik 💩
Gelöschter Benutzer 13748

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13748 »

Echt wieder richtig schöne Exemplare! :)

Hallo zusammen :D
Heute morgen musste ich zum ersten Mal im Leben während eines Online-Meetings kurz unterbrechen und abhauen weil ich einen sehr starken Druck am Poloch spürte den ich nicht länger aushalten konnte. Der Druck kam ziemlich überraschend, noch vor den Anfang des Gesprächs hatte ich keinerlei Anzeichen dass ich mal bald aufs Klo gehen musste. Ich denke der Grund war ganz simpel, gestern war ich nicht groß und habe auch sehr viel gegessen :lol: Als ich am Klo saß und presste konnte ich nicht glauben was meine Augen zwischen den Beinen sahen, die Wurst war einfach enorm, und auch sehr dick!! :D Wie schade dass es kein Flachspüler war, oder dass ich diese mal zu Hause auf dem Klodeckel rauslassen konnte, es wäre auf jeden Fall ein schönes Foto gewesen. Aber ich kann mich nicht beschweren, denn zum Glück fiel die Wurst ziemlich vertikal und ist nicht in den Tiefspüler verschwunden :lol: :D Zum Spülen musste ich zwei Mal den großen Knopf betätigen, denn beim ersten Mal wurde nur das Klopapier runtergespült, die Wurst blieb aber fast an der Stelle... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Du hast es geschafft, daß mir ein Tiefspüler-Bild gefällt. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Grandioser Torpedo! Gratuliere! 😁👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 15215

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Ui ui ui 😃
Das glaube ich dir dass da der Tiefspüler zunächst kapituliert! Ich hatte auch schon ähnliche Würste die stecken geblieben sind 💩
Aber deine Wurst hier ist wirklich lang und dick! Schön dass sie so gerade rausgekommen ist und du dieses Bild mit uns teilen konntest! 👍🏻
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Danke für deine nette Beschreibung. Gut das du noch weg konntest vom Meeting.
Man sieht richtig, wie dick sie anfangs war, und auch wie lange sie nich heraus ragt.
Danke für die Bilder.

Lg Julia

Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Kommentare :D Und wieder steht die Wurst im Klo :lol: :lol: Lustigerweise ist die heutige Wurst so rausgekommen, dass die wieder in der Schüssel stehen blieb und nicht vom Tiefspüler geschluckt wurde, diesmal war es aber im HomeOffice. Es muss irgendwie an der Konsistenz und an den Fallwinkel liegen, sodass das Ding nicht ins Wasser rutscht :lol: Dieses Mal war die ziemlich hartnäckig zum Spülen, drei Mal musste ich die kleine Taste betätigen um die Wurst vollständig runterzuspülen, sie blieb immer wieder stecken.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ein Nickname, ein Programm 😁
Antworten

Zurück zu „♂️ Kacktagebuch Männlich“