Beckenpinkler erkennen

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Pj87
Beckenpinkler erkennen

Beitrag von Pj87 »

Mir ist heute in der Therme bei mir aufgefallen, dass sich meine Badehose nach dem pinkeln im Wasser an meinen Schwanz gesaugt hat. Kennt ihr das auch? Selbst Minuten später, als ich aus dem Becken raus bin, war das noch so, dass mein Schwanz deutlich zu erkennen war. Nicht weil ich einen Ständer hatte sondern weil die Shorts an ihm "klebte". Wenn das immer der Fall ist, kÜnnten wir die Beckenpinkler so erkennen.
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Beckenpinkler erkennen

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Das hat man doch bei einigen Badeshorts oft, aber das passiert doch egal ob man ins Becken pinkelt oder nicht find ich.
btight
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von btight »

Tomalak2 hat geschrieben: ↑19 Feb 2022, 00:37 Das hat man doch bei einigen Badeshorts oft, aber das passiert doch egal ob man ins Becken pinkelt oder nicht find ich.
Check jetzt auch nicht, was das damit zu tun hat ob man ins Becken pisst oder nicht.
freepee
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von freepee »

Tomalak2 hat geschrieben: ↑19 Feb 2022, 00:37 Das hat man doch bei einigen Badeshorts oft, aber das passiert doch egal ob man ins Becken pinkelt oder nicht find ich.
Ich glaube auch das es eher keinen Zusammengang gibt, aber ich mÜchte dennoch zwei Theorien dazu äusser:
1. Es gibt den Bernoulli=Effekt, nach dem durch die beschleunigte StrĂśmung lockal ein Unterdruck entsteht. Das ist auch der Effekt nachdem letztendlich ein Flugzeug fliegt.
2. Es kĂśnnte einfach auch so eine Art verkleben sein.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“