Schon mal jemandem aufgefallen, dass die billigen Unterhosen von kik - auch für die Herren - vorne keine Schlitze mehr haben? Wofür auch?
Hier gilt für beide gleichermaßen: Ab durchs Hosenbein...
(Nur bei der Handhabung der darüberliegenden Jeans gibt es noch Unterschiede)
kik sorgt für Gleichberechtigung
-
- Danksagung erhalten: 51 Mal
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Ich pisse im stehen und scheiße im sitzen. Daran wird sich auch in geraumer Zeit nichts ändern.
-
Hier scheinen wohl einige eine Abneigung gegen die Textilien von kik zu haben.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich, wenn ich durch den Schlitz greife, es leichter finde, die Unterhose am oberen Rand mit dem Damen zu greifen und dann ein Stück herunterzuziehen statt mein bestes Stück seitlich rauzuziehen.
Bei den Damen sieht es etwas anders aus. Die müssen ja die Jeans bis zu den Knien runterlassen. Damit ist ihre Unterhose ja der einzige Sichtschutz. Würden sie die auch noch runterziehen, würden sie ja als Eva in der Gegend rumstehen. Da ist es natürlich eleganter (nicht unbedingt bequemer), unten raus zu pinkeln.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich, wenn ich durch den Schlitz greife, es leichter finde, die Unterhose am oberen Rand mit dem Damen zu greifen und dann ein Stück herunterzuziehen statt mein bestes Stück seitlich rauzuziehen.
Bei den Damen sieht es etwas anders aus. Die müssen ja die Jeans bis zu den Knien runterlassen. Damit ist ihre Unterhose ja der einzige Sichtschutz. Würden sie die auch noch runterziehen, würden sie ja als Eva in der Gegend rumstehen. Da ist es natürlich eleganter (nicht unbedingt bequemer), unten raus zu pinkeln.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich habe mal im Urlaub ein Slip von meinem Mann geliehen. Ich fand den Schlitz als Frau lästig.
Ich hätte die Befürchtung, daß das beste Stück des Mannes mal unbeabsichtigt rausschaut.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Ich hätte die Befürchtung, daß das beste Stück des Mannes mal unbeabsichtigt rausschaut.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
-
Wobei auch Frauen "sicherheitshalber" ihr Organ komplett durch die Öffnung stecken und nicht nur den Strahl hindurchspritzen. Nur für Außenstehende schlecht erkennbar (und das ist sogar beabsichtigt).
Re: kik sorgt für Gleichberechtigung
Ich kaufe nicht die unterwäsche bei kik, habe aber auch welche ohne schlitz. Ich finde das sowieso zu mühsam das gute stück durch den schlitz zu fummeln und ziehe lieber die unterhose ein stück nach unten so wie the ghost, das geht viel schneller.
Das passiert schon mal. vor allem bei boxershorts wenn knöpfe dran sind die nicht richtig haltenAdelheid hat geschrieben:Ich hätte die Befürchtung, daß das beste Stück des Mannes mal unbeabsichtigt rausschaut.
-
Unterhosen mit Schlitz? Ich glaube sowas habe ich gar nicht mehr! Ich glaube nicht, dass das eine Frage von billig oder teuer ist. Unterhosen von Tommy Hilfiger oder Hollister haben in aller regel auch keinen Schlitz.
-
Wo kriegst Du sonst 3 Stück für 5,99 € her? Du solltest Dir nur die Nägel kurz schneiden, sonst hast Du ruckzuck ein Loch reingebohrt (dient aber der Entlüftung).stefan hat geschrieben:Ich kaufe nicht die unterwäsche bei kik