Frauentoilette
Frauentoilette
Es war vor ca. 20 Jahren. Damals war ich mit meiner Freundin (die von meinem Fetisch wusste und ihn nicht abgelehnt hat) im Urlaub in Portugal. Keine der touristischen Hauptattraktionen - ein wunderschĂśner recht unbekannter Strand. Mit "Toiletten". Nachdem meine Freundin die benutzt hat hat gleich an mich gedacht und ist mit unserem Camcorder nochmal reingegangen - aber seht selbst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da hat aber jemand einen ordentlichen Haufen in die erste "Schßssel" reingesetzt. Ich hoffe das war ihr Haufen, den sie danach fßr Dich festgehalten hat. Auf so einen Schiss darf man schon ein bischen stolz sein, zumal die Umstände ja schon ein recht speziell waren. In dieser Umgebung seilt wirklich nicht jeder so schnell einen ab. Aber es scheint da ja allgemein recht entspannt zugegangen sein.
Ein sehr schĂśnes Zeitdokument, vielen Dank fĂźr Teilen. GrĂźĂe, semic
Ein sehr schĂśnes Zeitdokument, vielen Dank fĂźr Teilen. GrĂźĂe, semic
-
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Ich habe ja schon viel gesehen, aber so eine Toilette war noch nicht dabei. Ist ja echt der Hammer. Wie und wo die die Kanister wohl leeren?
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal