Ăbers Wettpinkeln steht ja hier schon reichlich im Forum, aber dabei ging es immer ums Schnellpinkeln. Ăbers Weitpinkeln steht hier noch nicht viel.
Wer in der Schule in Physik aufgepasst hat, weiĂ, dass der Reibungswiderstand prozentual zur Leitungslänge wächst und somit aus einer kurzen Leitung ein hĂśherer Druck herauskommt als aus einer Längeren. Montiert mal zu Hause in der WaschkĂźche an den einen Hahn einen Schlauch von 50 cm Länge und an den anderen einen solchen von 20 m Länge. AnschlieĂend dreht Ihr beide Hähne volle Kanne auf und beobachtet, was am anderen Ende fĂźr ein Strahl herauskommt.
Und eine weibliche HarnrÜhre ist nur 3-4 cm lang, eine männliche hingegen 18-20 cm. Also sind die Damen hier klar im Reichweitenvorteil. Natßrlich darf der Strahl nicht durch "BremsklÜtze" (Schamlippen) behindert werden.
Wer hat denn schon einmal an einem Weitpinkelwettbewerb teilgenommen?
Weitpinkeln
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nur als kleiner Junge mit ungefähr 6 Jahren, zusammen mit drei oder vier gleichaltrigen Jungs. Ich lag im Mittelfeld.
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
 âŚdazu fällt mir der alte Witz ein:
Zwei betagte Herren torkeln aus der Kneipe und machen sich auf den Heimweg ins Wohnheim. An einem Feldweg bleiben sie stehen. Der eine sagt: "Hey, weisst du noch, wie wir frĂźher immer Weitpinkeln gemacht haben? Lass uns das doch endlich mal wieder versuchen!"
Beide nesteln an ihrem Hosenschlitz. Nach einer Ewigkeit murmelt der eine: "Verdammt! Ich hab mir auf die Schuhe gepisst âŚ"
Der Andere: "OK, hast gewonnen âŚ"
Zwei betagte Herren torkeln aus der Kneipe und machen sich auf den Heimweg ins Wohnheim. An einem Feldweg bleiben sie stehen. Der eine sagt: "Hey, weisst du noch, wie wir frĂźher immer Weitpinkeln gemacht haben? Lass uns das doch endlich mal wieder versuchen!"
Beide nesteln an ihrem Hosenschlitz. Nach einer Ewigkeit murmelt der eine: "Verdammt! Ich hab mir auf die Schuhe gepisst âŚ"
Der Andere: "OK, hast gewonnen âŚ"
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Ja - der Winkel ist entscheidend, nicht allein der Druck.bluemoon hat geschrieben:Nach einer Ewigkeit murmelt der eine: "Verdammt! Ich hab mir auf die Schuhe gepisst âŚ"
Der Andere: "OK, hast gewonnen âŚ"

Empfehlung:
Herren:
- Senkrecht hinstellen
- Schwanz rausholen und waagrecht oder leicht nach oben halten, damit es einen Bogen gibt
- Vorhaut zurĂźckziehen
- kräftig spritzen
Damen:
- Auf den Rßcken legen (am besten auf einen Tisch, sonst auf trockenen Boden). Auch hier zeigt das Pissloch etwas schräg nach oben.
- Hosen runterlassen
- Beine anziehen
- Schamlippen spreizen
- kräftig spritzen
Oder habt Ihr bessere Techniken parat? Hier werdet Ihr nämlich sehen, dass ein Pissstrahl tatsächlich gar kein Strahl ist, sondern eine Parabel. Jetzt gilt es nur, den richtigen Bogen zu schieĂen, um die optimale Weite zu erzielen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 31 Okt 2015, 21:36, insgesamt 3-mal geändert.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Weitpinkeln
Es war vielleicht kein richtiger Wettbewerb, aber als Kinder in der Grundschule ergab sich mal so eine Situation wo zufälligerweise alle relativ weit pinkelten, wie waren zu sechst und ein Junge hat locker ßber 2 Meter geschafft
Immer nur reine männer gruppen. mit den frauen war an sowas nicht zu denken, die hätten da nie mitgemacht. Ist aber auch schon eine weile her, da waren wir noch jung (teenager alter) und viel drauĂen unterwegs.
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Wieviel Jungen und wieviel Mädchen waren es denn genau? Wieso ist der Junge weiter gekommen als die Mädchen?blueo9 hat geschrieben:wie waren zu sechst und ein Junge hat locker ßber 2 Meter geschafft
Weià ich nicht? 3 Jungs, 3 Mädchenthe ghost hat geschrieben:Wieviel Jungen und wieviel Mädchen waren es denn genau? Wieso ist der Junge weiter gekommen als die Mädchen?blueo9 hat geschrieben:wie waren zu sechst und ein Junge hat locker ßber 2 Meter geschafft