Die hat mich schon den ganzen Tag in der Berufsschule gequält und dann dßrfte sie endlich raus. Habe es auch so liegen lassen. Beim rausgehen kam mir die putze entgegen und ich bin ohne Händewaschen raus. Es hat herzlich gerochen
ja....wow das ist wirklich ein fettes teil das ordentlich gedrßckt haben musste. gut dass das bahnhofsklo herhalten durfte, lange hättest du die sicher nicht mehr einhalten kÜnnen ... tolles bild
Alter Schwede. Wie lange warst du fĂźr dieses Prachtexemplar nicht auf dem Klo?
Wie gast du es geschafft, die Wurst da hin zu legen? Hast du sie "von Hand" da abgelegt oder hadt du sie direkt dort hingeschissen?
@ abseiler: du hast recht, lange wäre das nicht mehr gut gegangen. habe schon die ganze zeit im bus immer gefurzt.
@ Annalena321: bei mir ist das ganz unregelmäĂig. es gibt tage da kommt nichts, tage da kommen nur ein paar kĂśttel und brocken, und es gibt tage da passiert das ! Und ja, ich habe sie mit der Hand abgelegt.
so, zwar nicht sehr groà aber ich finde doch sehr interessant anzuschauen. hatte auf einmal so einen druck und dann kam die currywurst. habe nämlich in den letzten tagen sehr viel mit Curry gegessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.