einen wunscherschönen, dicken Torpedo den Du da rausgelassen hast!

Freue mich schon sehr auf Deinen nÀchsten Eintrag, immer wieder ein Highlight hier im Forum

Hi Lunacy...lunacy hat geschrieben: â02 Feb 2022, 08:17 Guten Morgen Jule,
so, nun muss ich hier doch auch mal wieder ein paar Worte loswerden, das habe ich viel zu lang versÀumt. Seit meinem letzten Kommentar ist einige Zeit vergangen und hier im Tagebuch wahnsinnig viel passiert.
So zum Beispiel deine hervorragende Challenge. Wie habe ich diesen Beitrag und die Fotos genossen, zeigen sie doch mal eine ganz ganz andere Seite von dir... darf ich sagen, die etwas unanstÀndigere Seite?![]()
Ich denke du weisst wie ich das meine. Es ist halt einfach was völlig anderes, wenn im Tagebuch mal Outdoor-Bilder oder eben die Klorollenfotos etc. auftauchen. Auch hier merkt man wieder, wie du auch diese Situation genossen und ja, zelebriert hast. Und wenn wir ehrlich sind: wir alle kennen doch dieses gewisse Kribbeln, wenn man sich etwas vornimmt... so wie eben diese Challenge durchzufĂŒhren, einen Clip zu drehen, draussen zu machen, usw. Ein absolut tolles GefĂŒhl! Und dieses GefĂŒhl teilst du wie kaum jemand anderes mit uns "Foris".
Dann der sagenhafte Clip als "Weihnachtsgeschenk"... mit Pullersound und waaahnsinnig tollen GerĂ€uschen der Anstrengung und MĂŒhe. Man merkt, dass die Wurst es dir nicht leicht gemacht hat und sich dahinter sogar vieeeeeel Luft angestaut hatte, die krachend freigelassen wurde. Dann die erleichternden "Plops", schlussendlich die SpĂŒlung die mich aus den TrĂ€umen gerissen hat.Mir hat's gefallen, total! Total natĂŒrlich halt..... Jule halt.....
Weiter gehts mit tollen Fotos samt Beschreibungen, wie immer perfekt formuliert, authentisch und sympathisch.
Jule, danke dir, fĂŒr diese Meisterwerke.
Hallo Sascha...MSascha3 hat geschrieben: â10 Feb 2022, 18:54 Huhu Jule,
einen wunscherschönen, dicken Torpedo den Du da rausgelassen hast!sieht aus als ob er einen ordentlichen Plumps verursacht hat!! Das mag ich ja auch total gerne wenn es total laut plumpst
da nehme ich auch gerne einen nassen Po in Kauf...
Freue mich schon sehr auf Deinen nÀchsten Eintrag, immer wieder ein Highlight hier im Forum![]()
Hey Semic... schön von dir hier zu lesen. Macht doch nichts, uns lĂ€uft ja nichts davon. Der Eintrag ist ja im Tagebuch verewigt. Ich habs nicht vor, zu löschen haha.semic hat geschrieben: â11 Feb 2022, 18:15 Hi Julia,
ich bin spĂ€t dran diesmal, aber natĂŒrlich nicht zu spĂ€t um Dir wie immer ein Lob auszusprechen.
Was fĂŒr ein herrlich befreiender Klogang war das doch mal wieder. Einfach ein wunderbares GefĂŒhl, so ein richtig dickes Ding zu Wasser zu lassen. Sehr intensiv und so richtig rundum erleichternd, da freut man sich einfach ganz besonders hinterher. Und bei dieser dicken Wurst war es natĂŒrlich auch wirklich an der Zeit, sie langsam loszuwerden, hĂ€ttest Du noch ein wenig lĂ€nger gewartet hĂ€tte das AbdrĂŒcken statt GenuĂ am Ende noch Schmerzen bereitet. So war es aber zum GlĂŒck mal wieder ganz besonders schön, Danke.
GrĂŒĂe, semic
Ich meine deine Beschreibung am 02.11.2021 (siehe die Seite 154). Ich bin hier neu, deswegen weiĂ ich noch nicht ganz gut, wie man das benutzt.
Hat doch Julia aber eigentlich ganz gut beschrieben, was es mit der Rolle und der damit verbundenen Challenge auf sich hatte...original1983 hat geschrieben: â14 Feb 2022, 08:14 Ich meine deine Beschreibung am 02.11.2021 (siehe die Seite 154). Ich bin hier neu, deswegen weiĂ ich noch nicht ganz gut, wie man das benutzt.