Freundin hatte Verdauungsprobleme

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Danksagung erhalten: 16 Mal
Freundin hatte Verdauungsprobleme

Beitrag von 2001erPHI »

Die Geschichte ist etwas älter aber ich dachte ich erzähle sie euch trotzdem.

Vor 2 Jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt welches Verdauungsprobleme hatte und sie redete ganz offen darüber. Leider konnten wir uns nie sehen, da sie weiter weg wohnte. Ich war zu dem Zeitpunkt 19 und sie 17, ist nachdem der Kontakt weg war 18 geworden im selben Jahr. Sie war echt hübsch und hatte eine tolle Figur. Der Kontakt brach übrigens nur wegen ihrem eifersüchtigen Freund ab, den sie später kennenlernte.

Sie hatte öfter morgens Durchfall und fragte mich ob das normal wäre. Ich hab sie dann halt nach Details gefragt (Bauchweh, Farbe, Konsistenz, Grummeln im Darm, etc.) und sie sagte schon eher breiig und braun aber halt nur morgens. Ich hab dann gesagt sie soll mal ein Bild machen, das dauerte echt lange, ich glaub eine Woche bis sie sich endlich getraut hat. Der Anblick war schon echt heiß, vor allem da ich ihren Körper kannte. Das ganze will ich natürlich gerne mit euch teilen, eine Audio von ihrem Darmgrummeln gibts obendrein noch dazu heute Abend.

Die muss ich erstmal im Chat suchen und über WhatsApp Web runterladen. Die Bilder haben das Datum von heute da ich sie vorher noch zugeschnitten hab weil man durch den Screenshot noch den Messenger und die Leisten vom Handy gesehen hat also nicht wundern. Ich hoffe die Bilder klappen.
Falls ihr mehr wissen wollt, stellt gerne Fragen ich kann mich noch einigermaßen an Details erinnern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Freundin hatte Verdauungsprobleme

Beitrag von Ka580 »

Was mich bei ihrem Stuhlgang etwas wundert, sind die weißen Fäden... Entweder ist es das aufgeschäumte Wasser oder es deutet eventuell auf einen Parasit (Madenwürmer oder ähnliches) hin.

Schade, dass es wegen Ihrem eifersüchtigen Freund nicht mehr länger gehalten hat.
Würde ihr mal wieder schreiben 8-)
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Weiß die junge Frau, daß Du die Bilder veröffentlichst?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 4888

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Flachspüler hat geschrieben: 10 Feb 2022, 09:53 Weiß die junge Frau, daß Du die Bilder veröffentlichst?
wird sie nicht wissen-aber da man sie darauf ja in keinster weise erkennt, sollte man nicht päpstlicher als der papst sein.....
2001erPHI

Beitrag von 2001erPHI »

Was mich bei ihrem Stuhlgang etwas wundert, sind die weißen Fäden... Entweder ist es das aufgeschäumte Wasser oder es deutet eventuell auf einen Parasit (Madenwürmer oder ähnliches) hin.
Ne das sind die Fasern vom Klopapier darunter.
wird sie nicht wissen-aber da man sie darauf ja in keinster weise erkennt, sollte man nicht päpstlicher als der papst sein.....
Glaube auch, das man anhand eines Körpers keinen erkennt. Und auf solchen Seiten treibt sie sich eher weniger rum. Ich bin auch nur durch Zufall auf das Forum gestoßen, wusste gar nicht das es sowas gibt :lol:
2001erPHI

Beitrag von 2001erPHI »

Datei von filehorst.de laden

Hier die versprochene Audio. Ich hoffe sie funktioniert, habs einmal als Link und einmal als Anhang da es meine erste Datei ist die ich Anhänge. Da es eine Whatsapp-Datei ist, mit MP3 Player auf dem Handy anhören oder per VLC am PC (Handy hört sich aber besser an).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hört sich krass an-danach waren sicher auch geile furze am start :-)
2001erPHI

Beitrag von 2001erPHI »

hört sich krass an-danach waren sicher auch geile furze am start :-)
Weiß ich leider nicht, das hat sie nicht aufgenommen.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“