Selbstbefriedigung im Schwimmbad
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
@männer -habt ihr es auch schon mal geschafft euch im whirlpool oder ähnlichem zu befriedigen ?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
@wildpee - hast du es eigentlich auch schon geschafft, ein anderes Forum oder ähnliches zuzumßllen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
"ZumĂźllen" ist genau der richtige Ausdruck, zumal es jedes der neuerĂśffneten Themen schon mehr als einmal gibt!FlachspĂźler hat geschrieben: â31 Dez 2021, 09:15 @wildpee - hast du es eigentlich auch schon geschafft, ein anderes Forum oder ähnliches zuzumĂźllen?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Selbstbefriedigung zwar nicht, aber ich bin schon einmal versehentlich aufgrund der Einwirkung meiner Freundin im Wasser gekommen. Aber normalerweise behalten wir uns solche Dinge fĂźr die Wiese vor. Es sind eben Ăśffentliche Orte, da kann so etwas schon einmal zu einem Problem werden.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Selbstbefriedigung im Schwimmbad
Als Vorspiel ganz nett, aber find es viel geiler dann auch zu ficken. Meine Partnerinnen bis jetzt, mit denen ich so Schweinereien gemacht habe, auch.
- JrgF
Das wird wohl im Schwimmbad ein kleines Problem darstellen.
Da ist man schneller zuhause, als man denkt, und vermutlich eine Anzeige und Hausverbot obendrauf!
Da ist der Baggersee oder der Badesee, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, die bessere Wahl. Solange niemand dabei belästigt wird, versteht sich!

Da ist man schneller zuhause, als man denkt, und vermutlich eine Anzeige und Hausverbot obendrauf!
Da ist der Baggersee oder der Badesee, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, die bessere Wahl. Solange niemand dabei belästigt wird, versteht sich!
- JrgF
NatĂźrlich gilt der Grundsatz, sich nicht erwischen zu lassen.
Wir gehen das Risiko nicht ein und haben eine echte Alternative, wo wir wirklich ungestĂśrt sind.
Wir gehen das Risiko nicht ein und haben eine echte Alternative, wo wir wirklich ungestĂśrt sind.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Nicht im wirlpool,aber im Laugenbecken der Sauna.alle 5min laufen MassagedĂźsen mit richtig hohen Wasserdruck.Wenn ich mich da vorstelle kann ich mich richtig durchmassieren den ganzen KĂśrper ,auch meinen Schwanz .
Der HĂśhepunkt ist dann nicht mehr weit.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich hab es mir schon Ăśffter gemacht, im leeren Becken, in der Sauna wo ich alleine war, in der Umkleide (da auch schon mit meiner Ex) ich finde es einfach aufregend es so zu machen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal