Gut.ArrowFive hat geschrieben:Ich bin absolut dafĂźr, diese Geschichte nicht zu lĂśschen und stehen zu lassen
Auf dem Spielplatz (aus dem Archiv)
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Warum? Ich finde, es wirft ein schlechtes Licht auf dieses Forum? Ich war auch anderer Meinung, aber Geschichten mit U18-Personen brauchen nicht sein. Es gibt auch Grenzen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich persÜnlich finde an so einer Geschichte nichts Schlimmes, da sie rein faktisch erzählt wurde und auf sexuelle Details verzichtet wurde.
Mein Interesse fĂźr diese Themen wurde auch durch Erlebnisse am Spielplatz im Alter von ca. 9 Jahren geweckt.
Und damals war die sexuelle Komponente natĂźrlich irrelevant, sondern man interessierte sich aus kindlicher Neugier dafĂźr.
Und wer in solche Geschichten etwas hineininterpretiert um sich sexuell zu berauschen der wird dann wohl auch die erwachsenen Geschichten nehmen und gedanklich an der Altersschraube drehen, denn solch perverse Typen finden leider immer einen Weg.
Mein Interesse fĂźr diese Themen wurde auch durch Erlebnisse am Spielplatz im Alter von ca. 9 Jahren geweckt.
Und damals war die sexuelle Komponente natĂźrlich irrelevant, sondern man interessierte sich aus kindlicher Neugier dafĂźr.
Und wer in solche Geschichten etwas hineininterpretiert um sich sexuell zu berauschen der wird dann wohl auch die erwachsenen Geschichten nehmen und gedanklich an der Altersschraube drehen, denn solch perverse Typen finden leider immer einen Weg.