Interessant wird es, wenn während des Toilettenbesuchs die Videokonferenz fortgeführt wird, eben mit anderem Bild und den entsprechenden Tönen während der Sitzung.
Und im Versehen trifft der Pissstrahl die Kamera.
Kommt drauf an. Wenn ich normal im Lager arbeite, gehe ich natürlich, wenn ich muss. Wenn ich ausliefern fahre, wirds manchmal schon schwierig. Schlimm wird es, wenn ich Tankstellendienst habe. Da bin ich allein und muss ich auf jeden Fall bis so 11:30 / 11:45 warten, bis meine Kollegin kommt, um den Mittagsimbiß vorzubereiten. Die macht dann solang Kasse, bis ich wieder da bin. Manchmal, wenn ich es zu lange einkneifen musste, kann ich nicht sofort wieder und da kann es sein, dass mich mein Darm mit tagelanger Verstopfung bestraft. Wo ich noch arbeitslos war, hat sich mein Darm an die Zeit so ab 9:00 gewöhnt und da bin ich dann immer sofort gegangen. Seitdem ich wieder arbeite, habe ich diese Probleme mit immer der gleichen Zeit.
Mein Arbeitsplatz ist das Straßennetz. Da findet sich immer was, Raststätte, Kneipe, Imbiß mit Tö, wo man mal einen Tee trinkt, oder auch mal in freier Natur. Zu 99% wird das allerdings morgens vor der Fahrt erledigt.
Sateena, du kannst doch die Säulen abschalten, dann kann keiner tanken. Und ein laminiertes DIN A4 Blatt an die Tür hängen "Bin gleich wieder da".
Da wird JEDER Verständnis für haben.
Abgesehen davon, ist es ein Unding, dass du nicht aufs Klo kannst, wenn du musst, vor allem, weil dann die Folgen, die du beschreibst, danach dann auftreten, und das bestimmt doch immer wiederkehrend.
Wenn ich das richtig sehe, arbeitest du in einem Groß-/Einzelhandel mit Lieferservice und mit angeschlossener Tankstelle, also mit einem nicht gerade kleinen Personalstamm. Habt ihr da keinen Betriebsrat, der da mal für Abhilfe sorgt ?