Wenn man fragen stellt bei den UMFRAGEN wo Euro lieblings Ecken (Garten oder in der Wohnung sind ist laut Moderator 1 keine Umfrage 2 gab's das schon so oft so hier kommt meine erste Frage
Warum gibs dann über 20 pinkel Umfragen mit 80% gleichen Fragen und wird akzeptiert und wenn ich mal was schreibe heißt es es gab es schon zu oft warum ist das so ich versteh es nicht.
Und als nächstes hier gab es mal Geschichten in englisch war alles gut wurde akzeptiert aber wenn ich paar Wörter in mein Dialekt schreiben werde ich sofort kritisiert es tut mir ja leid aba ich kann halt nichts dafür das ich Österreicher geworden bin
Will nur antworten haben weil ich es nicht verstehe will auf keinen fall die arbeit von euch mods hinterfragen oder kritisieren ich macht das schon gut und danke für eure antwort
Eins hab ich noch vergessen wenn hab mal eine Umfrage gemacht über pinkeln an spezielln Orten war dann zu weil das absichtlich beschmutzen ja nicht erlaubt ist aba Umfragen bzw Diskussionen was Leute in Büschen entsorgen ist alles gut wird akzeptiert diskussionen ob Frauen absichtlich daneben machen ist auch alles gut das versteh ich nicht