Gestern hatten ich und meine Freundin zum Abendbrot scharfes Chili gegessen. Ich wusste genau, dass meine Freundin scharfes Essen nicht wirklich gut vertragen konnte, weshalb ich bei ihr noch extra mehr Chili ranmachte. Meine Hoffnung war natürlich, dass sie dann morgen richtig heftig kacken musste und ich dann vielleicht mit etwas Glück der Zeuge der großen Explosion sein durfte. Doch ein Tag später hatte ich den ganzen Tag gewartet, doch sie war nicht einmal auf dem Klo. Natürlich war sie zwischendurch mal pullern, aber sie war leider den ganzen Tag nicht groß. Doch schon am nächsten Morgen war es soweit. Als ich mit meiner Freundin am Frühstückstisch saß, merkte ich die ganze Zeit wie sie auf ihrem Po rumwippte und ziemlich nervös war. Ich wusste genau, dass sie richtig dringend kacken musste. Vorher hatten wir nie scharf gegessen, weil sie mal zu mir meinte, dass sie scharfes Essen nicht gut vertrug. Aber sie hatte es dieses Mal nicht erwähnt.
Mit der Zeit wurde meine Freundin immer nervöser. Sie lief dann vor lauter Nervosität in unser Schlafzimmer. Ich ging zur Zimmertür, schaute vorsichtig durch und sah, wie meine Freundin die ganze Zeit hin und her lief und sich dabei an den Po fasste. Sie wusste wahrscheinlich genau, dass dieser Druck vom scharfem Chili kommt und dass es gleich turbulent auf dem Klo wird. Deswegen traute sie sich wahrscheinlich auch nicht aufs Klo. Dann fiel mir etwas ein. Ich sagte zu meiner Freundin, dass ich jetzt mal eben zu einem Freund rübergehe. Ich merkte an ihrem Gesicht, dass sie sehr froh war, dass sie gleich für mindestens 20 Minuten alleine war. Denn diese 20 Minuten würde sie auch brauchen. Ich ging also aus der Tür raus und wartete kurz. Denn meine Freundin wartete wahrscheinlich, bis ich ganz weg war. Jedoch schlich ich mich ums Haus herum und versteckte mich hinterm Badezimmerfenster. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass der Vorhang nicht vorgezogen war. Das war er zum Glück nicht. Durch das Fenster konnte ich sehen, wie meine Freundin im Flur stand und aus der Haustür rausschaute, ob ich noch da war. Dabei musste sie die ganze Zeit ihren Po halten.
Als sie mich nicht sah, rannte sie sofort ins Bad. Aus lauter Hektik vergaß sie sogar die Tür zu schließen. Ich schaffte es zum Glück nicht entdeckt zu werden. Sie drehte sich dann mit dem Rücken zum Fenster und knöpfte ihre Hose hektisch auf. Dann sah ich, wie sie sich ihre Hose runterzog. Somit sah ich nun ihren halbnackten Knack-Po, nur ihre Ritze war von ihrem schwarzem Slip bedeckt. Von dem Gedanken, dass aus diesem Po gleich eine Riesenladung an Kacke rausschoss, bekam ich jetzt schon einen Orgasmus. Und dann ging es los. Sie zog sich ihren Slip auch runter und ich sah nun ihren nackten Po in voller Pracht direkt vor meinen Augen. Sie ließ sich also aufs Klo nieder. Ich hatte Glück, denn sie hockte sich ziemlich weit vorne aufs Klo, sodass ich die Kloschüssel noch sehen konnte. Kaum saß sie, musste sie erstmal furzen. Der erste Orgasmus war schonmal da!

Ich hatte einen perfekten Blick auf ihren Po und auf die Kloschüssel. Innerhalb von wenigen Sekunden war die ganze Kloschüssel voll mit Kacke. Das Wasser war nicht mehr zusehen, weil überall Weichschiss war. So einen krassen Orgasmus, wie an dem Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Dann furzte sie nochmal kräftig und stöhnte dabei erleichtert. Es wirkte für mich fast so, als ob sie eine Woche nicht gekackt hat, obwohl ich noch genau weiß, dass sie vor 3 Tagen das letzte Mal groß war. Meine Freundin musste dann erstmal durchatmen und lehnte sich erleichtert gegen den Klodeckel. Ich merkte, wie ihr angespannter Po langsam wieder lockerer wurde. Durch das leicht offene Fenster zog mir ein stechender Kacke-Geruch in die Nase. Man merkte ihr deutlich an, dass ihr Po gerade ziemlich brannte. So ist das halt, wenn es zweimal brennt.


