Für mich kommt diese Behauptung überhaupt aus heiterem Himmel: mir ist völlig unklar worauf der diese Vermutung beruht, und schon gar in diesem Kontext der 'Entsorgung ...', wo es in den letzten Beiträgen um Amsterdamer Pissoirs ging ('Krul' = Locke, Straßen der gebogenen Form), die auch mit dem Thema wenig mehr zu tun hatten, geb ich zu ... aber wieso handelt es sich auf einmal um Fakeprofile!???

Ich kenn' mich hier noch nicht sehr gut aus, aber es wird dafür doch wohl andere 'Threads' geben (entschuldige, weiß nicht wie das heißt auf Deutsch, ist nicht meine Muttersprache). Und was ist nun 'offensichtlich fake' an Lisa02, Lena04 usw.? Klarname, Spitzname oder Alias plus Geburtsjahr – vielleicht nicht superoriginell, aber nichts seltsames, und recht häufig in zB E-Mail-Adressen; würde wer ein fake Profil machen möchte, sowas alltägliches machen?

Mir fällt übrigens auf daß GME (ohne Geschlecht) nur weibliche Beispiele nennt, obwohl Männer im Forum mit Abstand in der Mehrheit sind; wieviele fake Profile sollen wir bei denen denn annehmen? Nenn mich naiv, aber ich versteh nicht. Da GME nicht erklärt, worauf sein/ihr (?) Verdacht weiter beruht, würde ich vorschlagen, dass er/sie ihn zurücknimmt oder an den vorgesehenen Platz äußert, wenn's unbedingt sein muß.

Ich dachte hier im Forum respektieren Menschen einander aufgrund eines gemeinsamen Interesses, einer Vorliebe oder eines Fetischs, wie vielfältig diese(s) auch sein mag. 'Ein vernünftiger Umgangston ohne Beleidigungen und Hasskommentare wird vorausgesetzt', heißt es in den Forenregeln.

Ich möchte vorschlagen (OK, wer bin ich schon ...) daß allgemein die Beiträge zum Thema beitragen (kann kaum eine überraschende Erkenntnis sein

zum Thema, wenn ich bitten darf!
Warum sind diese Toiletten (und die anderen auch) im Erholungspark Mitte August 2018 geschlossen?
Nicht überraschend daß ich hinterm Gebäude schon eine Pfütze finde, mit Tampon.
(Wenn Männer wildpinkeln hinterlassen sie normalerweise keine Spuren, sie machen's aber auch)
Ich mußte nötig kacken, wäre normalerweise zum Klo gegangen, aber das war halt unmöglich.