Ich kann das gut verstehen, dass das seinen Reiz hat.Mila_loves... hat geschrieben: ↑29 Jan 2022, 20:11 Manchmal reizt es mich einfach auf öffentlichen Toiletten daneben zu pissen, dann ist mir auch egal, ob das Klo schon versaut ist oder noch alles sauber ist. Ich lasse die Pisse dann aus meiner Muschi direkt auf den Boden oder die Klobrille zischen. Da man die Sauerei danach nicht sauber machen muss ist das einfach zu verlockend und es überkommt mich immer wieder![]()
Der Spaß hat aber dann sein Ende, wenn andere die Sauerei mehr oder minder umständlich und auf widerliche Art saubermachen müssen.
Wenn da wenigstens ein Ablauf am Boden wäre, wo du deinen Pissstrahl versenken kannst, und der Boden nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, dann kann man es noch verstehen.
Aber so ist es Egoismus und Ignoranz gegenüber den anderen und ein Schlag ins Gesicht der betroffenen Putzfrau.
Denk einmal genau nach.
Du findest viele Möglichkeiten in der freien Natur oder am Badesee, um deinen Pissstrahl freien Lauf zu lassen.
Oder du praktizierst das auf deiner heimischen Toilette.
Oder wenn es sein muss, dann auch auf einer öffentlichen Toilette. Voraussetzung wäre allerdings, dass du deine eigene Verunreinigung dann dort auch selbst wieder entfernst.