herzlichen dank für den geilen furz

wünsche dir alles gute für 2022 !!!....und mir wünsche ich, dass du noch viele so geile fürze für uns hast

lg
Hallo Ladyfartfan.ladyfartfan hat geschrieben: ↑30 Dez 2021, 17:18 hi julia,
herzlichen dank für den geilen furz
wünsche dir alles gute für 2022 !!!....und mir wünsche ich, dass du noch viele so geile fürze für uns hast
lg
Hallo Snowflower. Danke für deine netten Worte. Ja, Ich lese es trotzdem gerne, wenn es wem gefällt.Snowflower2010 hat geschrieben: ↑30 Dez 2021, 13:41 Hy Julia,
ich auch möchte mich bedanken für dieses Besondere Highlight zum endes des Jahres:-)
Das meiste ist gesagt und ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen:-) ich habe mich mega gefreud dir auch mal Quasie Live beim Kacken zu hören zu dürfen und könnte mich drann gewöhnen es am liebsten Täglich erleben zu dürfen:-) aber keine Angst mit diesem Satz möchte ich einfach nur Sagen wie besonders es war Quasie mal Live und per Ton dabei gewesen zu sein und Hand aufs Herz beim Täglichen zu hören würde es ja auch irgend wann Langweilig werden und die Besonderheit Verlieren, wobei dies kann ich mir wiederum nicht vorstellen, den jedes Geschäft ist ja einmalig und ein Unikate aber du weist sicherlich was ich meine:-)
Zum Abschluss des Jahres, möchte ich mich bei dir ganz Herzlich für deine Grandiosen Berichte, Erlebnisse und Fotos bedanken und das du uns an so vielen hast teilhaben lassen:-) Ganz Ganz Herzlichen dank dafür:-)
Nun bleibt mir nur Übrig dir ein Gesundes, Gutes und Friedvolles neues Jahr zu Wünschen und das es ein Besseres Jahr wird als das letzte und was darf natürlich nicht fehlen:-) Richtig, ich hoffe wir werden 2022 auch ganzt viel von und mit dir Erleben dürfen:-)
Herzliche Grüße:-) Snowflower2010