lunacy hat geschrieben: â26 Jan 2022, 07:55
JrgF hat geschrieben: â26 Jan 2022, 07:41
Wenn ich mit meiner Freundin beim nackt Sonnenbaden auf einer einsamen Wiese oder am Badesee bin, kann es schon vorkommen, dass wir im Stehen oder sogar einfach im Laufen unsere KĂśttel abwerfen.
Auf der Wiese ohne See eher breitbeinig und wir pissen uns dann oft bei Bedarf gegenseitig ein wenig sauber.
Am Badesee (natĂźrlich an einer abgelegener Stelle) wie es kommt, und machen uns im Wasser sauber, oder die KĂśttel lernen im Wasser tauchen.
Du wurdest bereits mehrfach gebeten, auf Wiederholungen zu verzichten. Dieser Beitrag von dir findet sich so oder in ähnlicher Form bereits mehrfach in diesem Forum und dßrfte daher bekannt sein.
... und ich versuche das mit bestem Wissen und Gewissen auch umzusetzen, nachdem du mich auch darum gebeten hast!
Jedoch ist es bei mehr als 4300 Beiträgen verständlicherweise nicht einfach, alles im Kopf zu haben, was man irgendwann unter welchem Thread vielleicht im Detail geschrieben hat. Wie du ja selber auch relativierst: so oder in ähnlicher Form.

Ich gehe davon aus, dass obige Angaben vermutlich in verschiedenen Threads verteilt stehen, je nach Kontext. Werde mal bei Gelegenheit danach suchen

. Aber wenn hier irgendjemand meint, ich wende hier Copy-Paste-Texte an, der wird sicherlich vergeblich danach suchen! So etwas ist nicht meine Art.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde hier so gut es geht aufpassen, doch es kann leider auch vorkommen, dass bestimmte Dinge in irgendeiner Form von mir irgendwo schon einmal stehen. Das passiert sicherlich nicht nur mir, sondern wohl so ziemlich jedem, welcher mal einige hundert oder gar tausend Kommentare vorzuweisen hat. Aber das passiert sicher nicht mit Absicht!
Daher mĂśchte ich mich auch aus rechtlichen GrĂźnden hier in aller Deutlichkeit davon distanzieren, Wiederholungen weder absichtlich noch aus Provokation einzusetzen. Anschuldigungen, gleich von welcher Person, welche sich darauf stĂźtzen, weise ich daher entschieden von mir!
Lunacy, ich werde auch weiterhin alles daran setzen, deine Bitte auch umzusetzen, unter Berßcksichtigung der erschwerten Umstände natßrlich, welche 4300 Beiträgen diesbezßglich mitbringen. Niemand ist perfekt!