Bevor die Weihnachtsmärkte dieses Jahr aufgrund von Corona schlieĂen mussten, war ich mit einem Freund und drei Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt in der nächstgelegenen Stadt. Wir sind mit dem Zug gefahren und wollten auch mit dem Zug zurĂźck.
Eine Freundin heiĂt Vanessa, ist 26 Jahre alt, 1,65m groĂ, blond und sieht sehr gut aus.
Als wir auf dem Weihnachtsmarkt etwas gegessen hatten und etwa beim zweiten GlĂźhwein waren, sagte Vanessa dass sie mal auf die Toilette muss und fragte ob eine der anderen Freundinnen mitkommen. Eine der beiden verneinte aber dass sie gerade nicht muss. Da der Weihnachtsmarkt doch sehr voll war und die Toilette auĂerhalb des Weihnachtsmarkts sind, bleib Vanessa noch bei uns. Als sie dann etwa eine halbe Stunde später erneut sagte dass sie nun mal auf die Toilette musste, wurde die Sache nochmal interessanter. Ich versuchte, sie nochmal etwas hinauszuzĂśgern und sagte, dass ich auch muss (was nicht stimmte) und dass ich mitkomme wenn wir den GlĂźhwein ausgetrunken haben bzw. dass wir dann wohl ohnehin gehen werden. Die anderen beiden Freundinnen verabschiedeten sich da sie in der Stadt wohnen und wir drei tranken unseren GlĂźhwein noch leer. Da man in der Zwischenzeit bei Vanessa schon erste Anzeichen sah, dass sie dringend pinkeln muss, versuchte ich es noch etwas rauszuzĂśgern, da es mir gefiel wie sie auf der Stelle tippelte und ihre Beine etwas verschränkte. Wir beschlossen dann auch zu gehen und ich sagte dass ich mit Vanessa noch die Tassen zĂźrĂźckgebe und wir dann gehen. Der andere Freund war zu der Zeit schon aus dem Weihnschtsmarkt gegangen und wir wollten uns drauĂen treffen. Die Toiletten des Weihnachtsmarkts liegen jedoch nicht in der Richtung in die es zum Bahnhof geht, sondern auf der anderen Seite. In der Schlange bei der PfandrĂźckgabe sagte sie erneut, dass sie dringend auf die Toilette muss, Ăźberkreuzte ihre Beine und wippte auf und ab. Sie fragte auch wo sie auf das Klo gehen kann und ich sagte, dass wir am besten am Bahnhof gehen wĂźrden da wir schnell zum Zug mussten. Es war der letzte Zug der unseren Bahnhof anfuhr und ich hoffte, dass sie es soweit evtl. nicht schafft oder ich das Spiel wenigstens noch etwas beobachten kann. Als wir die Tassen zurĂźckgegeben hatten, lief sie sehr schnell in Richtung des Ausgangs der Richtung Bahnhof lag und sagte immer wieder dass sie dringend pinkeln muss. Sie lief wirklich sehr schnell und presste auch ihre Hände in den Schritt. Als wir drauĂen meinen Freund trafen sagte sie wieder dass es dringend sei und er sagte dann sie kĂśnne doch direkt nebenan in einem Cafe auf die Toilette. Sie ging dann zu dem besagten Cafe und ich kam mit. Schade, ich hatte gehofft sie muss es noch bis zum Bahnhof oder gar bis zum Zug aushalten oder dass es im Zug dann keine geĂśffnete Toilette gibt. Sie lief dann hastig zu dem Cafe und ich kam mit. Dort verschwand sie dann in der Damentoilette und erleichterte sich. Schade, ich hätte gerne gesehen wie sie es noch etwas aushalten muss oder sogar in die Hose pinkelt, aber auch so war es ein schĂśnes Erlebnis zu wissen dass sie sehr dringend aufs Klo muss und es kaum noch aushält.
Mit Freundin auf dem Weihnachtsmarkt
-
- Beiträge: 61
- Registriert: 15 Apr 2017, 15:19
Re: Mit Freundin auf dem Weihnachtsmarkt
Ja so ziemlich. Aber mich hatte es ßberrascht dass sie sich schon während dem zweiten Glßhwein gemeldet hat dass sie pinkeln muss. Vielleicht war sie daheim vor dem Gehen nicht mehr pinkeln. 
Als wir wenige Tage danach nochmal waren musste sie die ganze Zeit nicht.

Als wir wenige Tage danach nochmal waren musste sie die ganze Zeit nicht.

-
- Beiträge: 42
- Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
- Geschlecht:
Re: Mit Freundin auf dem Weihnachtsmarkt
Eine verschlossene Toilette im Zug wäre natĂźrlich der Hammer gewesen. 
-
- Beiträge: 61
- Registriert: 15 Apr 2017, 15:19
Re: Mit Freundin auf dem Weihnachtsmarkt
Ja, das wäre der hammer gewesen. Das wäre nett zu wissen was dann passiert wäre, zumal dieser Zug dann am Ende doch garnicht bei uns gehalten hat sondern eine Kleinstadt weiter erst (also weitere 10 Minuten Zugfahrt zu den 7 Minuten die wir gebraucht hätten). Wir sind da dann zu einem Lokal und haben da noch was getrunken und uns später holen lassen, das waren aber auch nochmal 5 Minuten FuĂmarsch zu dem Lokal in welchem sie dann hätte pinkeln kĂśnnen. Das wäre ein interessanter FuĂmarsch gewesen wenn sie es bis dahin noch gehalten hätte.


-
- Beiträge: 42
- Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
- Geschlecht: