Stella's Ferienerlebnis 7

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Stellapee
Beiträge: 33
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Geschlecht:

Stella's Ferienerlebnis 7

Beitrag von Stellapee »

Teil 6: viewtopic.php?p=59121#p59121

Der Bus fährt weiter und die Freunndinnen essen und trinken die zuvor gekauften Snacks. Die restliche Fahrt verläuft ruhig und die Mädchen widmen sich ihren Bßchern oder reden miteinander. Zurßck im Hotel geht Cindy ins Badezimmer. Sie hatte Glßck, denn das Zimmer, dass sie mit Stella teilt hat sogar eine Badewanne. Stella wollte sowieso noch ihr Buch fertig lesen, also kann sich Cindy ruhig ein Bad gÜnnen. Sie lässt das Wasser laufen und beginnt sich auszuziehen. Ohne Kleidung merkt Cindy, wie kßhl es im Badezimmer ist und sie schaut nochmal zur Badewanne, ob diese endlich voll ist. Während sie dem Wasserstrahl zusieht, bindet sie sich ihre Haare zusammen und ßberprßft die Temperatur des Wassers. Endlich kann sie in die Wanne steigen und die angenehme Wärme geniessen. Mit geschlossenen Augen beginnt Cindy zu ßberlegen, was in den nächsten Ferientagen noch auf dem Programm steht. Am nächsten Tag wollen die Mädchen auf eine Wanderung gehen, worauf sich alle freuen. Wie immer wenn Cindy badet, spßrt sie schon bald wie ihre Blase schwach wird.

Cindy hat zwar auch schon in Hallenbädern ins Wasser gepinkelt, doch sie hat jedesmal Angst, dass ihr jemand zusieht. Dieses Problem hat sie hier zum Glßck nicht, daher entspannt sie sich und pinkelt in ihr Badewasser. Das Pipi strÜmt gut sichtbar zwischen ihren dßnnen Oberschenkeln hervor aber lÜst sich schnell auf, und man erkennt an der Wasserfarbe fast keinen Unterschied. Obwohl Cindy sich total entspannt, fßhlt sie immernoch ein kleines Unwohlsein in der Magengegend. Doch egal wie fest sie versucht mehr zu pinkeln, es kommt keine heisse Pisse mehr aus ihr heraus. "Muss wohl ein Pups sein", geht ihr durch den Kopf.

Cindy, die auf den Rßcken liegt, zieht ihre Beine an und beginnt zu drßcken. Sie spßrt wie sich etwas durch ihren Darm zum Ausgang hin bewegt und spreizt mit den Fingern ihre Pobacken auseinander. PlÜtzlich schiesst es aus ihr raus, doch statt einer Luftblase hat sich eine braune Wolke gebildet. Das war wohl mehr als ein Furz. Immerhin fßhlt sie sich nun besser, aber das Wasser ist dadurch bedeutend dreckiger geworden. Die ganze Wanne ist nun leicht bräunlich. Cindy richtet sich leicht auf, damit ihr Kopf nicht so nahe an der Wasseroberfläche ist, denn von diesem Wasser will sie nichts ins Gesicht bekommen. Aber da das Wasser noch immer schÜn warm ist, will sie noch nicht aus der Wanne steigen.

Ein paar Minuten später klopft Stella an die Tßr: "Bist du bald fertig? Ich muss aufs Klo".

Teil 8: viewtopic.php?t=8558
Zuletzt geändert von Stellapee am 23 Feb 2022, 04:18, insgesamt 2-mal geändert.
^~^
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Stella's Ferienerlebnis 7

Beitrag von JrgF »

Da hat Cindy sich im Badewasser definitiv komplett entspannt. Zuerst das zusätzliche Aufwärmen des Badewannenwassers, und danach die wohl ungeplante Zugabe.
Stella wird wohl auch ins Wasser pissen, vielleicht, da das Wasser schon bräunlich gefärbt ist, auch ihr großes Geschäft darin erledigen.
Die Frage ist, ob Cindy da noch im Wasser ist oder nicht :o .
GelĂśschter Benutzer 8182

Re: Stella's Ferienerlebnis 7

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 8182 »

Bittemehr
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“