Ich heiĂe Jan und bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet. Seit meiner Jugend habe ich nämlich ein heimliches Faible fĂźr das groĂe Geschäft bei Frauen, fĂźr Pupsen, intime DĂźfte (gerne stinkig!) und später auch fĂźr schmutzigere, intimere Kaviarfantasien. Ich liebe daran die Intimität, die GrenzĂźberschreitung, die Nähe, das Vertraute und zugleich Perverse, ich liebe ausfĂźhrliche Geschichten zu schreiben, Rollenspiele zu spielen und Fantasien zu erträumen. Einige meiner Geschichten stehen auch hier im Forum!
Leider haben sich meine bisherigen Chatbekanntschaften verlaufen und das Thema findet jetzt ja auch nicht unbedingt viele Anhängerinnen. Zu zweit träumt es sich aber nun einmal besser... und daher suche ich auf diesem Weg wieder nach einer netten Onlinebekanntschaft zum gemeinsamen Texten, chatten und zum gegenseitigen Inspirieren.
Was ich biete: Ich bin sehr schreibfreudig und denke, dass ich ganz gute Texte zusammenbringe und die ein oder andere unkonventionelle, ziemlich verdorbene Idee mitbringe. Ich respektiere absolut eure Privatsphäre und werde euch nicht bedrängen bzgl. Bilder oder realer Kontaktdaten, wenn du das nicht explizit selbst mÜchtest. Gleiches wßnsche ich mir auch von dir.
Interesse? Dann freue ich mich Ăźber PM's!